Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jonathan Miller

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:Name:Rang:
    HMA1 849 "Venom"[3RD]
    MTF849 "Ghost"[LCPL]
    CTJonathan Miller[CG]
    WissenschaftlerJonathan Miller[JR]
    MedizinerDr. Jonathan Miller[LA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:635554060

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr.

Abgesehen davon habe ich bald Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 5W 5W 22H.

4b. U-Time

https://cdn.discordapp.com/att…21901/20220708_160008.jpg

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte ein Mitglied der Ethikkommission sein da ich mittlerweile in meiner zeit als Alpha-1 sehr viele Sachen beim HM gelernt habe, Z.b. wie man mit Verantwortung um geht, und was es heißt Verantwortung zu tragen.

Abgesehen von dem habe ich oft der Ethik Personenschutz leisten können, und dabei habe ich die Ethikkommission mit der zeit genauer beobachtet.

Irgendwann fande ich es spannend wie sie durch die FD laufen und sich um die Probleme oder um die Testgenehmigungen kümmern und für Ordung sorgen, und als ich dann gesehen habe das ein Platz frei wurde habe ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, damit ich vielleicht sehr bald in der FD für Ordnung sorgen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich schon bisher viel Erfahrung in der Alpha-1 sammeln durfte und mich somit schon mit dem HM vertraut gemacht habe.

Ich bin zwar jung, aber ich kann sehr gut mit Verantwortung umgehen und dabei immer einen kühlen Kopf bewahren.

Was man nicht vergessen darf ist das ich schon mal in der GOC war und mich somit auch mit dem globalen Funk auskenne und immer sofort handeln kann falls gerade etwas wichtiges im globalen passieren sollte.

Abgesehen davon habe ich schon als Site Director als auch als Alpha-1 viel Erfahrung beim KB und weiß immer wie ich zu handeln und zu diskutieren habe wenn es drauf an kommt.

Was ich dazu auch noch sagen kann ist das ich immer gute und faire strafen verteilen kann, falls wenn jemand scheiße bauen sollte.

Außerdem kann ich den Site Director immer wieder gerne als Ethiker mal kurz im DT oder im KB unterstützen wenn er es mal nicht auf die reihe bekommen sollte oder im Kopf ist.

Einer der letzten gründe wieso man mich annehmen sollte ist das ich immer nett und humorvoll bin und wichtige Situationen direkt ernst nehme und mich um diese konzentriert und mit einem kühlen Kopf kümmere.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 26 inaktive Verwarnungen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

8. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich dieses mal leider aus.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich wünsche mir die Nummer: [E-09].

10. Schlussworte:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Abend.

• Sehr geehrter Herr Miller,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.