| 1. Roleplay-Namen: |
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | "Ghost" | LCPL |
| Containment Team | Jonathan Miller | CG |
| Mediziner | Dr Jonathan Miller | OSA |
| GOC | Shepard | DI |
| 1b. Realer-Name: |
Mein Realer Name lautet Lawin.
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:635554060.
| 2b. Steam-Name: |
Mein Steam-Name lautet: Icecold_motherfucker.
| 2c. Wie alt bin ich? |
Ich befinde mich im Alter von 13 Jahren.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche?: |
Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr. Abgesehen davon habe ich bald Ferien was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.
| 4. Gesamte Spielzeit: |
Meine gestamte Spielzeit beträgt: 4W 4D 2H
| 4b. U-Time: |
| 5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?: |
Immer wenn ich in verschiedenen Berufen durch die LCZ laufe, sehe ich oft das HM und die A1er ihr RP durchführen. Und ich habe mit der Zeit die Alpha-1 immer öfters gesehen, also habe ich sieh mal beobachtet und gesehen was ihre Aufgaben sind und wie sie diesen professionell nachgehen. Am meisten hat mich der Personenschutz des HMs erstaunt, und außerdem können sie sehr gut bei Breaches und Angriffen gut aushelfen und somit unser Personal beschützen. Und ab dem Zeitpunkt, hat sich meine Interesse für die Alpha-1 entwickelt. Und abgesehen davon liebe ich es, anderen Personen Personenschutz zu leisten, und somit würde es mich sehr freuen dem HM zu dienen.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich annehmen, da ich sehr motiviert für den Job als auch den Aufgaben der Alpha-1 bin. Abgesehen davon bin ich ein ruhiger und ehrlicher Mensch der sich keine Fehler erlaubt und falls das trotzdem passieren sollte werde ich auf jeden fall daraus lernen damit so etwas nicht mehr vorkommt. Außerdem bin ich ganz nett aber kann in wichtigen Momenten natürlich auch ernst sein und bleiben. Ich bin sehr wachsam und konzentriert wenn es ums kämpfen oder dem Personenschutz geht. Und was man nicht vergessen darf ist das ich immer humorvoll bin :).
| 7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend) |
/
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 20 inaktive Verwarnungen. Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.
| 9. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.