Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Prof. Ahiko Tanaka

• Bewerbung zur GOC von Ahiko Tanaka.

1. Roleplay Namen :

FraktionNameRangHierarchie
    MTF Alpha-1A1 947 "Olympus"3rd Squadron Commander2/6
    MTF Epsilon-6E6 947 "Apollon"Sergeant8/18
    WIssenschaftlerProf. Ahiko TanakaAdvanced Researcher10/14

2. Meine SteamID

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:513429109

2b. Mein Discord :

Auf Discord bin ich unter dem Namen jizzmo#0823 zu finden.

3. Mein realer Name :

Mein echter Name lautet Timo.

3b. Mein reales Alter :

Mein Alter beträgt 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für die White Suits "Combatants".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit dem 20.12.2021 auf dem Server.

6. Meine Gesamte Spielzeit :

7. Warum möchte ich der GOC beitreten ?

Ich möchte der GOC beitreten weil mir das RP der GOC sehr gefällt. Auch möchte ich der GOC beitreten weil ich finde das sie von allen GOI's am meisten raussticht wegen dem sehr guten RP. Ich möchte natürlich der GOC auch gerne beitreten weil ich mich mit ihr wirklich gut auskenne und ich mich auch viel mit dieser beschäftige. Ich finde auch Lore Technik ist die GOC ziemlich spannend.

8. Warum solltet ihr mich annehmen ?

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr gutes RP spielen kann, ich die nötige Kompetenz besitze und jeden Tag auf dem Server bin. Ihr solltet mich auch nehmen weil ich sehr Teamfähig bin und kein Einzelgänger. Auch solltet ihr mich nehmen weil ich sehr gut im PVP bin und auch schon sehr viel Erfahrung damit gemacht habe. Und ich habe auch Erfahrung als GOCler von anderen Servern.

9. Was ist die GOC ?

Die Global Occult Coalition (GOC), auch bekannt als United Nations Global Occult Coalition (UNGOC), ist eine Großmacht auf der Weltbühne. Es dient als offizieller Beschützer der menschlichen Rasse, überwacht von den Vereinten Nationen. Es wurde nach dem Siebten Okkulten Krieg / Zweiten Weltkrieg gegründet.

10. Habe ich bereits Verwarnungen ?

Ja ich habe bereits 20 Verwarnungen. Ich zeige für jede einzelne Verwarnung reue und bin auch schon dabei mich zu bessern.

10b. Habe ich bereits Banns ?

Ja ich habe bereits 3 Banns. Die ersten 2 Banns waren weil ich das Verwarnungslimit erreicht hab und der 3te Bann war wegen FailRP und Meta-Gaming.

11. Meine RP-Story :

N/A

12. Meine Schlussworte :

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat.

MfG Timo aka Ahiko Tanaka.

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum White Suits der GOC“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Prof. Ahiko Tanaka“ geändert.
  • Guten Tag Ahiko Tanaka,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

[VD] Agent Hyperion

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.