1. Roleplay Name:
Ich bin/war unter vielen Namen bekannt aber eig. Manuel Baum, Unilo, Inferna, Agent Torture, Manuel Bombenbaum, Manuel Bonsai Baum oder auch Dr. Manuel Baum
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:584354637
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 18 Jahre alt/jung.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf dem Server spiele ich seit Ende April 21 aktiv und bin bis April 22 dagewesen und komme jetzt so langsam wieder rein
5. Gesamte Spielzeit:
14w 06d 15h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Die Alpha-1 finde ich sehr Interessant da ich damals schon gerne Personenschutz machen wollte was leider früher nicht anders möglich war außer in der D5 zu sein was damals für mich unattraktiv war da ich die Nu7 für mich einfach cooler war aufgrund der dicken Waffen und der vielen Leben. Jetzt wo ich kein Nu7 mehr bin habe ich wieder die Chance zu einer Einheit zu gehen welche für Personenschutz zuständig ist will ich die nutzen um wieder A1 zu werden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon mal vor langer Zeit A1 unter Fox angenommen und unter Bumbo gekickt jetzt ist Lars da, ich hab gezeigt das ich es kann und habe das damals so gemacht das alle happy waren und keiner tot war die meisten haben wahrscheinlich auch noch ein grobes Bild von mir.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ne
9. RP-Story:
nicht vorhanden
10. Schlussworte:
Ich habe fertig und bin fertig (mit den nerven).