Bewerbung zum Rekrut des FIB von Karl Joachim Heinz

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steamname: Blacki

Discord: Blacki#0809

2. SteamID:

STEAM_0:0:161135421

3. Ingame-Daten:

Karl Joachim Heinz

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Verwarnung erhalten.

5. Habe ich bereits ein Ban erhalten:

Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Ban erhalten.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag - Donnerstag: 17:00-22:00

Freitag: 15:30 - open End

Samstag und Sonntag: 12:00- Open End

Zeiten Können abweichen

7. RP-Geschichte

/

8. Warum möchten sie dem FIB beitreten?

Ich habe viel Motivation als FIB Agent den Staat sicherer zu machen für die Einwohner und Einwohnerinnen, sowie das Erlebnis zu erhalten in einer Legalen Fraktion einmal zu sein um die andere Seite kennen zu lernen und heraus zu finden wie die sich so verhalten.Ich möchte gegen die Korruption in dem Staat Kämpfen um ihm sicherer zu machen.

9.Warum sollten wir sie nehmen? ich habe sehr viel Erfahrung in PoliceRp und wie man sich zu verhalten hat, dieses kann man aber nicht mit Fivem vergleichen dennoch besitze ich eine gute Grund Erfahrung.

Stärken:

Ich bin kompetent

Willensstark

Durchsetzungsvermögen

10. persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

• Black Strohhut

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum FIB Anwärter“ zu „Bewerbung zum FIB Anwärter von Karl Joachim Heinz“ geändert.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum FIB Anwärter von Karl Joachim Heinz“ zu „Bewerbung zum Rekrut des FIB von Karl Joachim Heinz“ geändert.
  • Guten Morgen Herr Heinz,

Ihre Bewerbung ist sehr gefüllt, was auf jeden Fall von Vorteil ist, aber es stört mich sehr, dass einige Zeilen in dickerer Schrift geschrieben sind und andere dünn. Außerdem stört mich diese Farbkombination beim lesen. Ebenfalls finde ich es sehr schade, dass keine Geschichte zu deinem Charakter geschrieben worden ist oder es Angaben zu deinem Charakter gibt. Was macht dein Charakter beruflich? Gehört er einer Fraktion an? Diese Information wäre auf jeden Fall noch wünschenswert. Bei Punkt 9 ist auch nicht darunter geschrieben worden, sondern einfach rechts weiter.

Es würde auf jeden Fall nicht Schaden, die Bewerbung noch einmal zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

• Guten Tag Lieber Herr Heinz,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.