1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "Fox".
1b. TS³-Nickname:
Mein Teamspeak Name lautet "Loxi (^._.^)ノ" oder "Lumine".
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Niklas.
2. Teamspeak-ID:
Meine Teamspeak-ID lautet "AWIk+fb9aq/0zasgsBqNumFtOY4="
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan hauptsächlich FiveM, werde aber auch auf NvT als MP LT vertreten sein.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf FiveM trage ich momentan den Rang Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 2. und aktuellen Realse spiele ich aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
TeamSpeak war nach der damaligen Skype Zeit mein Hauptkommunikationsmedium und ich bin dort auch dementsprechend vertreten.
Wie ich schon in meiner damaligen Bewerbung geschrieben habe, gefällt mir der Visuelle Aufbau von dem Server mehr als die anderen die ich bisher gesehen habe.
Mittlerweile konnte ich schon eine lange Zeit auf dem TeamSpeak verbringen und freue mich auch in einer angenehmen Umgebung Zeit verbringen zu können.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Meine Zeiten auf dem TeamSpeak variieren stark, sofern ich arbeite von Nachmittag bis spät Abens zur Verfügung.
Am Wochenende ändern sich die Zeiten immer mal wieder, gerade sobald NvT kommt werde ich auch nochmal mehr Zeit auf dem Server verbringen.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Die damaligen Gründe haben sich nicht wirklich geändert,
ich möchte nach wie vor Nutzern auf dem TeamSpeak helfen und freue mich immer auf Gespräche und ähnliches.
Auch die Aufgabe der Moderation hat mich schon immer angesprochen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich könnte bereits viel Erfahrung im Bereich der Moderation und Administration sammeln,
Aktivität und Kenntnisse im Thema Gesprächsführungen konnte ich bereits beweisen.
Bei Supports kann ich mich durchsetzen, kenne mich auch mit dem Regelwerk gut aus.
Ebenfalls bin ich motiviert und habe auch damals schon immer auf Supports gewartet.
10a. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich habe bereits andere TeamSpeak-Server moderiert und ich war auch bereits in der Verwaltung tätig.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich war bereits im TS Team tätig, damals hatte ich abgegeben da ich Co-Owner wurde.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht aufgrund von Regelverstößen oder ähnlichem gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Damals musste ich TS-Moderator abgeben um Co-Owner zu werden, allerdings haben sich meine Ansichten geändert und ich möchte TeamSpeak Moderator bleiben.
Bei Fragen oder sonstigem kann man mich fast immer im Forum oder wenn ich online bin im TeamSpeak erreichen.