1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet normalerweise "Possum".
1b. TS³-Nickname:
Im Teamspeak bin ich immer unter dem Namen "Possum" anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Leon.
2. Teamspeak-ID:
Meine Teamspeak-ID lautet Qs7wx3mEgvkIJG+CH+CU4P4tQ8Q= .
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe mein 21. Lebensjahr und bin somit 20 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv bin ich auf dem B&F-Server von MG anzutreffen, wo ich auch den Rang des Superadmins bekleide.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin bereits auf dem offiziellen "Modern-Gaming"-Discord Moderator, zudem bin ich moderativ auf B&F tätig.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf B&F spiele ich seit Anfang November 2021 wieder aktiv und seit Ende November bin ich dort moderativ tätig.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der Teamspeak-Server von Modern-Gaming ist sehr gut eingestellt und sehr Nutzerfreundlich.
Es ist einfach der perfekte Ort, sich mit Freunden zu unterhalten, nebenbei mit diesen zu spielen oder sogar neue Bekanntschaften zu machen.
Es gibt öffentliche Laberecken, spezifizierte Gaming-Channel und man kann sich sogar eigene Donator-Channel erstellen, sollte man mal alleine und in Ruhe mit Freunde was gamen wollen.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Im Moment kann ich eigentlich rund um die Uhr moderieren, ab September wäre ich halt durch Arbeitszeiten eher auf den Abend beschränkt.
Genaue Zeiten kann ich noch nicht nennen
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, da ich Leuten auf den Teamspeak gerne mit ihren Problemen weiterhelfen möchte, dem aktuellen Team etwas Arbeit abnehmen möchte sowie weitere Erfahrungen im Bereich der Teamspeak-Moderation sammeln möchte. Zudem möchte ich Usern das Teamspeak-Regelwerk näher bringen, indem ich ihnen die Fragen diesbezüglich beantworte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich mehrfache Erfahrungen im Moderieren habe. Leider durfte ich, im Gegensatz zu manch anderen Bewerbern, noch keine Erfahrung im Moderieren eines Teamspeak-Servers sammeln. Dennoch würde ich behaupten, dass meine allgemeinen moderativen Erfahrungen in Garrys Mod, Discord und Minecraft überzeugend sind und ausreichen, dass ich diesen Rang mit gutem Gewissen ausführen kann.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe noch keinen Teamspeak-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Auch mit anderen Teammitgliedern sind mir keinerlei Probleme bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich bislang auch noch nicht, außer ein paar mal für wenige Sekunden durch Galexrt ,
jedoch waren die Gründe dafür eher als gut gemeinter Troll gemeint
(Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege)
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe um jegliche Kritik, die mir in Form eines Kommentars oder einer Bewertung gegeben wird.
Ich habe mich bei dieser Bewerbung meiner vorherigen zu Nutze gemacht, da sich meine Meinung nicht verändert hat. Änderungen bezüglich mir wurden angepasst.