Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fade
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | MTF | Containment Team | Sicherheitsdiesnst | Wissenschaftler | Sonstiges |
| Name | E6 475 "Fade" | Jelenko Smirnow | Jelenko Smirnow | Jelenko Smirnow | Jelenko Smirnow |
| Rang | Corporal | Containment Assistant | Security Guard | Junior Researcher | N/A |
1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet Luka.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Juni auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Mitglied der Alpha-1 werden, weil mich das hohe Management und vor allem eben der Personenschutz den man leisten muss. Ich habe schon Erfahrungen in der MTF gesammelt und möchte die Erfahrungen als Leitfaden in der Alpha-1 benutzen. Ich wollte früher auch schon in die Ethik beitreten, da ich denke ich könnte gewisse Verantwortungen übernehmen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin motiviert und zielstrebig meine Aufgaben als Alpha-1 sauber und ordentlich zu absolvieren. Ich habe Erfahrungen in Kampfsituationen und weiss wie ich daher Personen beschützen kann. Zudem bin ich flexibel und habe eine schnelle Reaktionszeit und kann dementsprechend schnell Befehle warnehmen und ausführen. Ich gebe bei hartnäckigen Personen nicht nach und setze mich durch.
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen für die Bewerbung und bin offen für jegliche Resonanz.