Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Roleplay Charaktere
[tabmenu]
Ich besitze den Rang Corporal und heiße E6 905 Gravity.
Ich besitze den Rang Arzt und heiße Tom Gravity.
Ich besitze den Rang OP-C und heiße Gravity Sobota.
Steam Name und ID
[tabmenu]
Mein Steam Name lautet zur zeit Gravty.
Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:100393088.
Zur zeit bin ich 16 Jahre alt.
Für welchen Job Bewerbe ich mich
[tabmenu]
Ich Bewerbe mich für den Platz eines Ziffer Agenten.
Seit wann spiele ich aktiv?
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang März wieder Aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt: 3w 3d 16h.
Warum möchte ich den Ziffern beitreten
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mir das Konzept und der Aufgaben Bereich sehr gefällt. Außerdem möchte ich das RP mal aus einer anderen Sicht sehen und kompetenter werden. Ich möchte ebenfalls das RP für die anderen Spieler erweitern und die anderen Ziffern so gut wie möglich unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
[tabmenu]
Ihr solltet mich nehmen, weil ich gute Erfahrungen in mehreren Fraktionen bereits gesammelt habe. Außerdem bin ich dazu Bereit mich stehts zu verbessern und viel Zeit in den Job zu verbringen. Ich bin eine Zielstrebige und Kompetente Person und kann ebenfalls kluge Entscheidungen treffen. Ebenfalls habe ich gutes taktisches denken und habe bereits viel Kampferfahrung gesammelt. Außerdem kann ich gut befehle befolgen und geben falls dies nötig ist. Ich bin auch gut Undercover zu Arbeiten, weil ich in jedem Job bereits etwas Erfahrung habe.
Habe ich Bereits Verwarnungen/Banns erhalten?
[tabmenu]
Ich habe Bereits noch keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe Bereits noch keine Banns erhalten.
RP Story
[tabmenu]
Diesen punkt lasse ich aus, da mir so etwas nicht liegt.
Was sind Zifferagenten?
[tabmenu]
Die Zifferagenten sind eine Einheit die Ausschließlich dem O5 Rat unterstellt sind. Sie besteht aus 13 Nummern (00 bis 12). Die Ziffer Agenten arbeiten nach dem OIE Protokol ( Observation, Infiltration , Exekution). Ihre Aufgabe ist es Korruptes Personal zu finden, Spionage zu unterbinden und schädliches Fehlverhalten zu stoppen und zu bestrafen. Außerdem ist es auch ihre Aufgabe das O5 Personal bei einer Ratssitzung zu beschützen. Um ihre Aufgabe leichter zu machen können sie sich als Personal tarnen um einfacher die zum Beispiel korrupten Personen zu finden.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern.
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 1. Jedoch spielt das für mich keine große Rolle.
Schlussworte
[tabmenu]