1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet AsericHD [MG]
1b. Roleplay Name:
| Job | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Matthias Schmidtke | [SPO] |
| MTF Epsilon-6 | E6 574 "Sentinel" | [LCPL] |
| D-Klasse | D-5303 Matthias Schmidtke | N/A |
Man kennt mich im RP als Matthias Schmidtke und oder unter dem code namen Sentinel
1c. Realer Name:
Mein Name ist Marc
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp September 2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 | 15:30-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-21:00 |
Ich wollte kurz noch anmerken das während den Ferien ich wahrscheinlich eine viel höher Aktivität haben werde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze den VIP+ aka Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3w 2d 4h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein einfaches Headset-Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server immernoch den besten Gmod RP Server den ich kenne. Ich kann das wiedergeben was ich in meiner alten Bewerbung vom 19. Mai geschrieben habe. Die Server/Teamleitung gibt sich sichtlich viel mühe den Server und die RP expierence auf hohem niveau zu halten. Die Jobs sind sehr vielfältig und man hat sehr viel auswahl allein in einer Farktion, ich mein der Fakt das es bei den D-Klassen drei verschiedene Unterklassen gibt zeigt ja schon meiner Meinung nach das es sich durchaus darum gekümmert wird viele möglichkeiten für die Spieler offen zuhalten. Die Events die immer wieder hervorgebracht werden sind abwechselungsreich egal ob sie jetzt Lore basiert oder für reinen Spielspass veranstaltet wurden. Mit Trainings vom MTF/CT gegen die GOC oder untereinander, Raids und Counter-Raids von GOI sowie gegen GOI und die Breaches (die aufgrund der SCP Jobzahl ebenso sehr vielfältig sind) machen diese beiden Jobs sehr interessant. Das Regelwerk ist sehr einfach zuverstehen und ist sehr gut definiert. Die meisten Teammitglieder machen ihre arbeit durchaus makellos und vielen sind sich ihrer Position bewusst ohne sich als was besseres aufzuführen. Der Server ansich ist generell sehr gut gemacht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe sehr viel Motivation diesem Server/dieser Community auszuhelfen.
Ich wollte schon immer mal Teil eines Serverteams sein und hatte immer schon vor eine größere Community zu unterstützen.
Mir macht es sehr viel spaß anderen Leuten zuhelfen und ich kenne ja durchaus den Struggle im D-Trakt und möchte diesen bekämpfen und vorallem den D-Trakt für jeden angenehmer zumachen. Ich möchte helfen jedem Spieler seine Zeit aufdem Server zuverbessern und möchte neuen Spielern das Bild was ich vom Server habe wieder zugeben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits in Punkt 10 angesprochen bin ich sehr motiviert zu helfen den Server zu verbessern.
Ich bin nicht sehr schnell gestresst und habe etwas Durchhaltevermögen so dass auch lange und anstrengende Support sitzungen fast kein problem für mich darstellen.
Ich werde versuchen immer erreichbar zuseien sodass ich jedem Spieler möglichst schnell und effektiv zu helfen.
Ich werde versuchen unpateeich zu bleiben und nie Spieler zuvernach oder bevorteiligen.
Ich kann mich gut in die Situation anderer versetzen und versuche immer diese Situation möglichst neutral zu interpretieren.
Ich versuche mir immer von allen die Seite der Situation anzuhören um am besten analysieren zu können sodass die Bestrafungen möglichst Fair sind.
Andere Spieler die bereits Aggressiv oder Toxic sind versuche ich zu beruhigen um den Support zu vereinfachen und lasse mich durch mögliches Provokantem verhalten nichts anhaben sodass ich im Support keine Unnötigen Diskusionnen anfangen muss.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielerserver:
Ich habe bis jetzt keine direkte efrahrung dies bezüglich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie teil des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste da es keine andauerden Streits gibt oder gab.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Es gab in der letzten Zeit immer mal wieder kleinere vorfälle die sich aber geklärt haben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK kicks sonst keine.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Ausführender Moderator/Admin | Grund | Zeit und Datum | Begründung | Status |
| [LCPL] E6 753 "Nermot" | RDM | 11:06, 06.06.2022 | Vergessen/Offline Warn | Inaktiv |
| Schneider On Duty | RDM | 10:42, 06.06.2022 | Zwei Dklassen haben sich geprügelt und ich habe mich eingemischt | Inaktiv |
| [SGM] D5 242 "Shiny" | Supportdrohung | 13:51, 15.05.2022 | Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Spieler der Toxic war und wir hatten einen kleinen Baracken Trashtalk. Nach einer Zeit habe ich dann gesagt "dies ist wirklich nur noch pure Toxicity damit muss ich jetzt einfach zum Support" und es wurd dort dann geklärt. | Inaktiv |
| [SGT] N7 330 "Kyurem" | RDM Offlineflucht | 14:52, 22.04.2022 | Vergessen/Offline Warn | Inaktiv |
| Elias Müller | RDM | 15:41, 19.03.2022 | Vergessen/Offline Warn | Inaktiv
|
| [05-07] The Cardinal | RDM | 19:00, 18.03.2022 | Eine D-Klasse hatte bei CR nach Wasser gefragt. Ich habe das Geld für das Wasser verlangt. Ich habe ihr bereits einen Schusscall gegeben falls sie nochmal aus der Zelle gehen sollte sie wollte mir das Geld hinlegen ist dabei allerdings aus der Zelle gegangen und ich habe sie erschossen. Im Endeffekt hat es sich als missverständnis erklärt aber aufgrund meiner auffälligkeit bezüglich RDM habe ich dann einen Warn bekommen. | Inaktiv
|
| [HC] Luis Meruhna | RDM | 13:52, 18.03.2022 | Vergessen/Offline Warn | Inaktiv |
| Lux Petrovski | FearRP+ | 19:10, 9.03.2022 | Ich habe als D-Klasse Tasercalls missachtet | Inaktiv |
| Paul Hamster | RDT | 17:56, 6.03.2022 | Vergessen/Offline Warn | Inaktiv |
| Izuku Soldyk | RDM FearRP Trolling | 21:50, 28.02.2022 | Dieser Warn ist mir immernoch peinlich. Ich wurde als D-Klasse RDM und habe kein Ticket geschrieben sondern bin zum SHDler gelaufen der mich RDM hat und habe ihn geschlagen und geschrien "ich gebe ihnen einen Schusscall, sie sind ja zu Inko (Inkompetent) um dies zu tun". | Inaktiv |
| D-3543 Christian Esport | RP-Flucht | 21:09, 28.02.2022 | Ich habe als D-Klasse in der Einzelhaft den Job gewecheselt. | Inaktiv |
| [1LT] N7 767 "Xeno" | RDM | 18:30, 22.012022 | Ich war im D-Trakt als SHD unterwegs. Es war Code Red und eine D-Klasse ging aus ihrer Zelle raus aus der ich vor stand ich hab darauf hin mit meinem Stunstick zurück geprügelt, als sie dann drin war hatte sie die Tür mehrfach geschlossen während ich in der Tür stand und ich habe dann aus purem Reflex rechtsklick gedrückt da ich vermutete angegriffen zu werden da ich nichts sehen konnte. | Inaktiv |
| [W-CMD] Marius Rabe | FailRP FearRP | 17:52, 22.01.2022 | Ich wollte einer D-Klasse Wasser bringen, diese D-Klasse hat dann eine Langwaffe genutzt um mich zu bedrohen, ich habe sie aus unerfahrenheit erschossen. | Inaktiv |
| A1 803 "Hydra" | RDT | 13:01, 16.01.2022 | Ich hatte mein Mikro gemutet ohne das ich es Wusste und eine D-Klasse getasert nach einem Call die sie nicht hören konnte. | Inaktiv |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen habt.
Äussert eure Meinung und eure Kritik.
mfg, Schmidtke | Sentinel ;)