Bewerbung zum Moderator von Ture James

• 1. Steam Namen:Mein Steam Name ist Ture

1b. Roleplay Namen:
    Mein Roleplay Namen ist Ture James

1c. Realer Name:
    Mein Realer Name ist Ture.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:218713309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt, (Ich werde in 1 Monat 15 Jahre alt)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich Für denn Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein Ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca 1-3 Wochen aktiv ( Meistens war aber der Server voll und ich könnte nicht spielen)

6b. Wann spiele in der Woche:
    Da ich noch in die Schule gehe wird es meistens nicht Mittags sein, Ich bin Fast Jeden Tag ab 18 Uhr da für Support.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich hab noch kein Geld für denn Server ausgegeben, Deswegen habe ich nur denn User Rank.

7b. Gesamte Spielzeit:
    5d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich jetzt schon längere zeit auf MRP gespielt habe und viel Spaß dran hatte, habe ich auch mal SCP:RP ausprobiert. Und hatte Bemerkt Wie Groß und Freundlich die Community ist. Auch wenn es mal Probleme gab, konnte man das meistens auch gut Klären. Mir hatte alle Jobs Spaß gemacht, nach jedem Level Up und Uprank hat es mir mehr Motivation gegeben!
    Da es meistens gut geregelt ist mit Troller oder weiteres habe ich nicht so oft welche gesehen oder Gemeldet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich des öfters Regelbruche bemerke und selber bekomme, würde ich mich gerne darum schnell und mühe los kümmern.

Da ich schon mit vielen Teamler in Kontakt war kenne ich auch die meisten Regeln.

Ich bin seit längeren aktiv auf Social Media und kenne mich aus wie man eine Community Behandelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mich schon mit dem Tema Support auseinander gesetzt habe kenne ich auch die meisten Sachen die man machen kannum die Stimmung zu erheben und es Lustig zu machen. Da ich schon auf anderen Servern gespielt habe kenne ich mich auch mit ein paar Admin Commands aus aber zur zeit nicht sicher.

12. War ich bereits Teamler auf diesem Spielserver?:
    Nein, Ich war noch kein Teamler auf DarkRp

12. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
    Nein, das war ich noch nicht.

13. Problemen mit Nutzern/Usern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern/Usern.

14. Probleme mit Teamler:

Nein, Ich habe keine Probleme mit Teamler.

15. Wurde ich Jemals gekickt?:
    Nein, Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Nein, ich habe keine Aktive Verwarnung, aber 2 Inaktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt?:
    Nein, Ich wurde noch nie gebannt.

16.
    Meine persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, Ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen, da ich viel zeit in diese Bewerbung gesteckt habe würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.
    Ich würde mir Wünschen das mein RP-Charakter und die richtige Persönlichkeit getrennt beurteilt werden.

• Hey,

Wann waren deine letzten 2 Warns und wofür?

Und 2tens finde ich es bisschen komisch, dass du dich nachdem du auf MRP abgelehnt wurdest, dich nach wenigen Tagen auf einem anderen Server wieder bewirbst, wäre nice, wenn du dazu Stellung beziehen könntest.

MFG Lumix

• Hey,

Wann waren deine letzten 2 Warns und wofür?

Und 2tens finde ich es bisschen komisch, dass du dich nachdem du auf MRP abgelehnt wurdest, dich nach wenigen Tagen auf einem anderen Server wieder bewirbst, wäre nice, wenn du dazu Stellung beziehen könntest.

MFG Lumix

Hey Lumix
    Zur ersten Frage meine Letzte Verwarnung war im Mai aber da kann ich dir nicht genau sagen wann das Letzte mal.

Zur zweiten Frage:
    Ich habe mich öfters bei MRP Bewerborben und wurde abgelehnt auf Grund von Problemen. Da ich Jetzt Bemerkt hatte das SCP:RP Fast keine Teamler am Morgen hatten und ich eigentlich meistens Morgens und Später Abends da bin finde ich es eine gute Idee mich hier zu Bewerben da MRP nach meinen Meinung mich ja nicht haben wollen oder möchten. Da es mir auch Spass macht anderen zu Helfen und ihnen ein besseres Spiel Erlebnis zu geben.

2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.