1. Steam-Name:
1b. Roleplay Charaktere:
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Mediziner | Jürgen Kleber | GA [10/14] | 1w 5d 5h |
| Containment Team | Walther Habecht | HU [7/17] | 3d 5h |
| O5 Council | O5-06 "The Experimenter" | - | 3d 23h |
1c. Realer Name:
Marlon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:118658911
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, es dürften etwa 60-70€ sein da ich auch für Freunde gespendet habe.
40€ für mich
~20-30€ für Freunde
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mitte März 2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan eigentlich immer, habe da keine Einschränkungen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jap
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server und viele Personen welche hier spielen sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich verbringe momentan einen Großteil meiner Zeit hier, da ich Spaß am Spielen hier habe.
Für mich ist das hier nicht nur ein Server sondern ein Rückzugsort für gute als auch schlechte Tage.
Außerdem hat man hier im Allgemeinen eine nette Atmosphäre und das Team (hoffentlich auch bald ich) sorgt dafür, dass es so bleibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist aufgefallen, dass vor allem morgens keine Teammitglieder da sind, und auch allgemein das Team oft überfordert ist mit der großen Anzahl an Tickets, weswegen es zu großen Wartezeiten kommt.
Mein Ziel ist es dementsprechend dem aktuellen Team unter die Arme zu greifen und für eine bessere Atmosphäre auf dem Server zu sorgen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auf dem Server bin ich schon knapp 4 Monate fast jeden Tag aktiv unterwegs und habe auch entsprechende Erfahrung gesammelt.
Da ich auch bereits Erfahrung mit ULX und Garry's Mod im Allgemeinen gesammelt habe (7,2k Stunden) bin ich der Meinung direkt eine Bereicherung für das Team sein zu können, da die Einweisung minimal gehalten werden kann.
Auch habe ich bereits Erfahrung in anderen Teams sammeln können (siehe 12.) und kenne mich mit dem Regelwerk recht gut aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe schon relativ früh in meiner GMod Zeit Server unterstützt und Erfahrung als Teammitglied sammeln können (vor allem im CWRP-Bereich).
So habe ich mich in den letzten 4 Jahren durch etliche Communities gespielt und diese unterstützt bis ich hier gelandet bin.
Ich kann gerne einige Community-Namen nennen, jedoch sind die meisten schon lange nicht mehr Existent.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bei Modern Gaming war ich noch kein Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit mit bekannten Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK-Kicks sind mir keine bekannt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Stellungnahme:
- FearRP
Ich habe beim Start eines Raids sofort zum Funkgerät gewechselt und den Raid durchgecallt als die bewaffneten Truppen direkt vor mir standen und mich bedrohten und auch auf mich schossen. Richtig wäre gewesen mich erst an einen sicheren Ort zurückzuziehen und erst dann den Raid durchzufunken.
- Voicespam
Für diesen Warn gibt es keine sinnvolle Erklärung, ich hatte mit einem Freund als 939 Furzgeräusche über das Soundboard abgespielt. War einfach ne dumme Idee.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme:
Die Bewerbung sieht jetzt nicht besonders stylisch aus aber ich hoffe doch damit überzeugen zu können.