Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Jürgen Kleber

• Moin moin alle miteinander,

viele kennen mich bereits aus dem RP als den netten Doktor Jürgen Kleber, der sich nett und freundlich um einen kümmert, sich gegen die Folter von D-Klassen einsetzt und jeden anschreit der es wagt auf dem Tresen in der Medbay zu stehen. Aber ich kann auch anders und habe dementsprechend auch ein wenig Erfahrung bei Sicherheitsdienst, MTF und Containment Team gesammelt. Betonung dabei liegt auf ein wenig, weswegen ich in den genannten Fraktionen einen eher niedrigen Rang innehabe. Dennoch versuche ich gerade aktiv mehr Erfahrung in diesen Berufen zu sammeln und dementsprechend die nötige Erfahrung zu erlangen, um dem High Management als rechte Hand dienen zu können.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von UgandaNotHot () aus folgendem Grund: Spacing Probleme behoben

• UgandaNotHot

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MTF Alpha-1 von Jürgen Kleber“ zu „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von Jürgen Kleber“ geändert.
  • Ich kommentier Bewerbungen ja absichtlich nicht, aber hier muss ich einfach was loswerden - Ich appreciate deine Mühe. Woa.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1 von Jürgen Kleber“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Jürgen Kleber“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.