Moin moin alle miteinander,
viele kennen mich bereits aus dem RP als den netten Doktor Jürgen Kleber, der sich nett und freundlich um einen kümmert, sich gegen die Folter von D-Klassen einsetzt und jeden anschreit der es wagt auf dem Tresen in der Medbay zu stehen. Aber ich kann auch anders und habe dementsprechend auch ein wenig Erfahrung bei Sicherheitsdienst, MTF und Containment Team gesammelt. Betonung dabei liegt auf ein wenig, weswegen ich in den genannten Fraktionen einen eher niedrigen Rang innehabe. Dennoch versuche ich gerade aktiv mehr Erfahrung in diesen Berufen zu sammeln und dementsprechend die nötige Erfahrung zu erlangen, um dem High Management als rechte Hand dienen zu können.
Charaktere
Hier eine Liste meiner Charaktere, deren Ränge und auch der jeweiligen Spielzeit im Job.
(Stand: 14.05.2022 23:49 Uhr)
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Mediziner | Jürgen Kleber | LA [9/14] | ~9 d, 14 h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | SO [5/15] | 2 d, 2 h |
| Wissenschaftler | Manfred Haargenau | JR [3/14] | 12 h, 35 min |
| Mobile Task Force | E6 550 "Sleezy" | SPC [4/18] | 1 d, 4 h |
| Containment Team | Walther Habecht | CU [3/16] | 16 h |
Kontakt
Steam: Schmockwurst (STEAM_0:0:118658911)
Discord: UgandaNotHot#0666
Weitere Daten
Name: Marlon
Spielbeginn auf SCP-RP: Anfang März 2022
Spielzeit: 2 Wochen, 5 Tage, 3 Stunden und 40 Minuten (Stand: 14.05.2022 23:23 Uhr)
Onlinezeiten:
Eigentlich bin ich fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen. Schul- und Arbeitsbedingt aber eher gegen Nachmittag und Abend.
UTime:
Es gibt einige Gründe, warum ich der MTF Alpha-1 Einheit beitreten möchte.
Zum einen möchte ich Erfahrung an der Seite des HM sammeln, um mich möglicherweise in der Zukunft um einen Posten bei diesem bewerben zu können.
Des weiteren denke ich, dass mir das seriöse RP eines Alpha-1 Mitglieds liegt (Ich bin mir bewusst, dass ich bisher nicht unbedingt seriös aufgetreten bin im RP, möchte allerdings alles daran setzen ein anderes Bild von mir zu schaffen. Da ich bereits 6.700 Stunden in Garry's Mod habe und mehr als 4.000 davon in Roleplay geflossen sind, denke ich auch, dass mir dies definitiv möglich ist).
Wie bereits erwähnt, habe ich relativ wenig Zeit in MTF/CT verbracht, dafür umso mehr als Feldsanitäter. Im PvP mit den vom Server genutzten Waffen bin ich kein Ass, aber Übung macht den Meister wie man so schön sagt. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich den Job des Alpha-1 adäquat ausführen kann.
Ich erwähnte ja bereits, dass ich über 4.000 Stunden mit Roleplay verbracht habe und damit sammelt man so einiges an Erfahrung.
Vor allem in Star Wars RP habe ich einen Großteil der Zeit investiert und einige Führungspositionen innegehabt. Ich muss allerdings sagen, dass diese Zeit nicht unbedingt mit SCP-RP vergleichbar ist und meine Erfahrung auf SCP-RP noch relativ niedrig ist.
An mich selbst habe ich hohe Erwartungen und bin selber ein kleiner Perfektionist.
Im RP habe ich auch bereits das Vertrauen von Mitgliedern des HM erlangt (mehr diesbezüglich schreibe ich hier nicht, sonst führt das nur zu Meta-Gaming. Mitglieder des HM haben Zugriff auf die Informationen).
MTF Alpha-1 Akten
Diese Dateien stehen unter Geheimhaltungsstufe 5.
Unautorisierter Zugriff wird geahndet und bestraft.
Name: [REDACTED]
Codename: "Redeye"
Körpergröße: 1.96 Meter
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit: Kalt, Stur, Loyal
Ich habe nur einen Warn.
Dieser ist inaktiv und hatte den Grund, dass ich als SCP-939 ein Furzgeräusch über den Voicechat abgespielt habe.
Banns habe ich noch keine erhalten.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und würde mich über konstruktive Kritik gegenüber mir und meiner Bewerbung freuen.
PS: Ich wollte mich nochmal für den Cringe bezüglich des SCP-966 Bugs bei mcNuggets entschuldigen (Kein Plan was da mit mir falsch war, einfach cringe)