- Kontakt:
Steam: Paul006
Discord: Paulusbastus#3216
- SteamID:
STEAM_0:1:446631684
- Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Michaelo Scaletta | Scaletta | Sgarrista (4/8) |
| Dr. Henry Miller | MD | Assistenzarzt (7/13) |
- Ziele:
Um ehrlich zu sein hab ich keine großen Ziele, sondern halt nur, ein guter Facharzt zu sein und generell ein sehr Fleißiges Mitglied des MD zu sein.
Ich will noch erwähnen das ich im moment sehr an meiner Aktivität arbeite, das ist noch ein erwähnenswertes Ziel.
- RP-Geschichte:
Dr. Henry Miller hat seine Herkunft in den Niederlanden, genauer gesagt im Westen von den Niederlanden, in der stadt "den Haag".
Er war nicht immer besonders Brav, mit 19 Trat er mit mehreren Kriminellen Banden in verbindung und wurde schnell zum gesuchten Kriminellen.
Da das geschäft ihm zu Riskant und Gefährlich wurde, musste er aus den Niederlanden Flüchten und untertauchen.
Vor ein paar monaten kam er nach South side um da sein Leben umzukrempeln, er nahm als Pseudonym den namen "Marty Mcfly"
und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Assistenzarzt.
Vor kurzem hat er seine Alte Identität wieder aufgenommen.
- Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:30 Uhr | 18:00-21:30 Uhr | 18:00-21:30 Uhr | 18:00-21:30 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | 12:00-00:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
- Persönliche Stellungnahme:
Danke das du dir Zeit genommen hast diese bewerbung zu Lesen, Feedback ist immer wilkommen und für Rechschreibfehler entschuldige ich mich.
Grüße