Bewerbung zum Facharzt von Dr. Henry Miller

• - Kontakt:

Steam: Paul006

Discord: Paulusbastus#3216

- SteamID:

STEAM_0:1:446631684

- Ingame-Daten:

Name
    Fraktion
    Rang
    Michaelo Scaletta
    ScalettaSgarrista (4/8)
    Dr. Henry Miller
    MDAssistenzarzt (7/13)

- Ziele:

Um ehrlich zu sein hab ich keine großen Ziele, sondern halt nur, ein guter Facharzt zu sein und generell ein sehr Fleißiges Mitglied des MD zu sein.

Ich will noch erwähnen das ich im moment sehr an meiner Aktivität arbeite, das ist noch ein erwähnenswertes Ziel.

- RP-Geschichte:

Dr. Henry Miller hat seine Herkunft in den Niederlanden, genauer gesagt im Westen von den Niederlanden, in der stadt "den Haag".

Er war nicht immer besonders Brav, mit 19 Trat er mit mehreren Kriminellen Banden in verbindung und wurde schnell zum gesuchten Kriminellen.

Da das geschäft ihm zu Riskant und Gefährlich wurde, musste er aus den Niederlanden Flüchten und untertauchen.

Vor ein paar monaten kam er nach South side um da sein Leben umzukrempeln, er nahm als Pseudonym den namen "Marty Mcfly"

und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Assistenzarzt.

Vor kurzem hat er seine Alte Identität wieder aufgenommen.

- Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:30 Uhr
    18:00-21:30 Uhr
    14:00-00:00 Uhr
    12:00-00:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

- Persönliche Stellungnahme:

Danke das du dir Zeit genommen hast diese bewerbung zu Lesen, Feedback ist immer wilkommen und für Rechschreibfehler entschuldige ich mich.

Grüße

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Facharzt des Medical Centers von Dr. Henry Miller“ zu „Bewerbung zum Facharzt von Dr. Henry Miller“ geändert.
  • Muss sagen das ich dagegen bin weil ich hab dich in denn Letzten 2wochen darnicht gesehen wie auch davor waren sie net wirklich akitv sonst kann ich halt auch net viel sagen

Ja ich muss dir recht geben, ich war nicht immer besonders aktiv, aber wie ich in der Bewerbung bereits geschrieben habe, mein Ziel ist es Aktiver zu werden und in den letzten tagen war ich auch oftmals da, ich versuche inzwischen, weiterhin meinen MD-char zu pflegen.

• Hallo,

leider reicht deine Aktivität momentan nicht aus, um diesen Posten zu belegen. Es hat sich an deiner Aktivität seid deinem Beitrag auch nicht genug getan.

Aus dem genannten Grund reicht es leider nur für eine Beförderung auf den Rang des Notarztes. Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten bei mir, da du Zugriff auf ein Internes Trello erhalten wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Nick

Hat das Thema geschlossen.