Bewerbung zum SCP-066 von Justin Cracked

• 1.Kontakt:

Steam:poliroli3

Discord:〖TℝΨHสℝd〗#8677

2. SteamID:

76561199185817030

4.Ingame Daten:

Einheit

NameRang

Aktivität

D-Klasse

Justin CrackedUserAktiv

4.Was sind meine Ziele als SCP-066?

Ich will mit Musik den anderen Leuten Freude machen und ihnen die Vibes geben. Ich werde auch versuchen zu bestimmten Situationen bestimmte Songs abzuspielen und ich werde versuchen das die Leute die Musik feiern, die ich dann auch abspiele. Also ich mache keine Musik was niemanden gefällt an.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe momentan 4 Inaktive Verwarnungen zwei wegen FearRP, eins wegen RDM (Offline flucht) und die andere wegen OOC im IC (Supportdrohung)

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ja, einmal weil ich den Call von SHDler nicht ausgeführt habe und mit Bunnyhop weggelaufen bin, um nicht in Einzelhaft zu kommen, aber ich wurde dann auch entbannt (es war ein Bann für 2 Tage)

7. Wann spiele ich in der Woche?

Also, auch wenn ich neu bin und erst 2 Tage und 15 Stunden Spielzeit habe denke ich, das ich täglich online kommen werde, also ich würde mal sagen so in der Woche würde ich ca. 1-3 Tage Spielzeit schaffen. Aber es sind jetzt Ferien also könnte sein das ich zwei oder drei Wochen nicht online bin aber danach geht's dann wieder los also ich bin mir sicher, das ich das Spiel nicht schnell vergessen werde denn ich habe viele Freunde kennengelernt und nach langer Zeit habe ich wieder so viel Spaß an einem Spiel.

8. Schluss Worte

Als Erstes bedanke ich mich bei ihnen, das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und sich dafür Zeit genommen haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung akzeptiert wird und ich als SCP-066 in dem Server spielen kann.

Ansonsten wünsche ich ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen Justin Cracked!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Justincracked“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Justin Cracked“ geändert.
  • Hallo poliroli3,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt wurde.

Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du einige Zeit straffrei bist.

Grüße

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.