Bewerbung zum Moderator von Paul Johnson

• Guten Tag:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei

MFG

Paul Johnson

1. Steam-Name:

[MG] TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Einheit: Rang: Name: Spielzeit:

Containment TeamContainment InspektorPaul Johnson1w 20h
    SCP 662N/AJames Deeds2h
    Containment Team PionierContainment InspektorPaul Johnson10h
    D Klasse (Alle Varianten)Schläger, Heavy, LightPaul Johnson4d
    Wissenschaftler Junior Researcher Professor Johnson Nicht genau ( 2Tage)
    Mediziner Oberfähnrich Shawn Murphy 1 Tag
    Mobile Task Force Privat Eagle 5 Stunden

(DISKLAIMER)

Containment Team Existiere ich leider nach dem Reset nicht mehr ich zähle es aber auf da es meine bekannteste Rolle ist

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit auf die Stelle/Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich hab aber den überblick verloren sollten aber 200+ gewesen sein

(Donator++)

Ingame Geld

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele sehr aktiv seit ungefähr Dezember 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich meist Abends manchmal aber auch morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 2d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr cool durch die vielen Regeln und das gute Team wird eine Atmosphäre erzeugt in welcher man gutes Rp spielen kann. Die Vielfalt der einzelnen Berufe erlaubt es immer mehr neues zu entdecken und das passende für einen zu finden. Auch sorgt es dafür nie Langeweile zu bekommen. Die Ideen und Umsetzungen der einzelnen Berufe ist abwechslungsreich gestaltet und macht die unterschiede klar deutlich ich Persönlich finde das der Server großes potenzial hat seine Spielerzahlen noch zu erhöhen und sich stark weiterzuentwickeln.

(Disklaimer)

(Text unverändert aus alter Bewerbung da sich meine Meinung gegenüber dem Server nicht geändert hat.)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte als Teammitglied dafür sorgen das das Erlebnis der einzelnen Spieler genauso gut ist wie mein Erlebnis auf dem Server bisher. Ich möchte neue Spieler beim Einstig helfen und somit den Server stärken und gleichzeitig dafür sorgen das die neuen und alten Spieler die Regeln einhalten und so das Rp weiterhin genauso stattfinden kann wie es bisher läuft. Auch mag ich es Leuten zu helfen was dann auch zu meinen Aufgaben gehören würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit und vielen Berufe kenne ich mich mit dem Regelwerk und seiner Vielfalt mittlerweile gut aus. Auch habe ich bereits Teammitglieder kennenlernen dürfen und somit denke ich das ich mich gut in das bereits vorhandene Team integrieren kann. Auch durch meine Spielzeit von mittlerweile über 3 Wochen denke ich das ich genügend Grunderfahrung gesammelt habe um mich den vielfältigen Aufgabenbereichen eines Teammitglieds zu stellen. Des weiteren denke ich das ich mit allen Spielern gut klarkommen werde und auch mit ihren Fragen und Problemen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal Moderator eines kleinen Mincraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe schon auf vielen MG Servern gespielt war jedoch nie Teammitglied

Ich habe schonmal eine Bewerbung für diesen Server verfasst jedoch zurückgezogen aufgrund von Mangelnder Spielzeit/Erfahrung

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

a ich habe zurzeit 4 Warns.

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

06.03.22 Crawford On Duty

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen

Mfg

Paul Johnson/ Professor Johnson / Shawn Murphy

(Disklaimer)

Ich befinde mich sehr wahrscheinlich im Urlaub zur zeit wenn die Bewerbungen angenommen/Abgelehnt werden ich bitte dies zu Entschuldigen und einen Termin danach zu vereinbaren sollte es zu einer Annahme kommen.

• Hallo Paul,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Bitte schreib mir per Forum-Konversation wann du denn aus dem Urlaub zurück bist damit wir da einen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• Den Rang "Containment Inspektor" gibt es nicht.

Das ist richtig wie jedoch in meiner Bewerbung bereits geschrieben handelt es sich hierbei um den Rang welchen ich vor der Umstrukturierung des CTs besaß und wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt habe ich diese Einheit, Rang und Namen nur mit hineingenommen da ich auf dem Server unter diesem Rang und Namen am bekanntesten war/bin

Es tut mir leid sollte es dadurch zu Verwirrungen gekommen sein und ich hoffe das ich diesen nun entgegenwirken konnte.

MFG

Paul Johnson