Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von James Hart

• Bewerbung zum White Suit der Global Occult Coalition von James Hart

1. Roleplay Name

NameFraktionRang
    James HartWissenschaftler[ER]
    E6 277 "GambinoMobile Task Force (MTF)[SPC]

2. Wie alt bin ich?

Ich bin 21 Jahre alt.

3. Steam-ID

SteamID: " STEAM_0:1:156969774 "

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

GOC White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit etwa dem 10. Mai 2022 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

0w 6d 6h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich wie schon oben erwähnt mich in den verschiedensten Fraktionen beweisen möchte, darüber hinaus will ich natürlich die jetzigen Mitglieder der GOC mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Ich finde die GOC bietet eine gute Abwechslung zu den meisten Jobs die man bei der Fraktion spielen kann. Außerdem habe ich es mir schon vor Wochen in den Kopf gesetzt, dass ich mich für eine Position dieser Fraktion bewerben möchte. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch, der seine Aufgaben stets mit gutem Gewissen erledigt, darüber hinaus bin ich in stressigen Situationen bei klarem Verstand und kann auch gezielte Aufgaben erledigen. An allgemeiner Kampferfahrung mangelt es mir nicht da ich eine gute Hand-Augen Koordination besitze um schnellstmöglich meine Gegner auszuschalten. Besser gesagt guten Aim. Ich versuche mich den verschiedensten Situationen so gut wie möglich anzupassen um ein gutes Endergebnis liefern zu können.

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

Die Verwarnung ist nicht mehr aktiv.

10. RP-Story

Ich war ein einfacher Soldat, bis einer meiner Vorgesetzen mir diesen besonderen Jobwechsel empfohlen hatte. Ich dachte er wäre verrückt, er sagte mir ich wäre der einzige Soldat in seinem Trupp der dazu passen könnte. Natürlich war ich erstmals erfreut darüber, dass ausgerechnet ich diejenige Person bin, aber zugleich war ich auch stutzig. Ich meine unter dutzenden Soldaten soll ich wirklich der am besten passendste dafür sein. Ich habe überall nachgeschaut, und habe nicht wirklich vertrauenswürdige Informationen gefunden, wenn überhaupt sind das nur solche Seiten die wirklich jeder erstellen könnte um seine Lügen und Unwahrheiten zu veröffentlichen. Tage später verschwand mein Vorgesetzter welcher mir auch von dieser Sache erzählt hatte. Er gab mir nur eine Karte mit Koordinaten zu denen ich gehen sollte. Ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich wagen sollte alleine dorthin zu gehen. Wer weiß bitte was passieren könnte. Zwei Wochen nach des Verschwindens meines Vorgesetzten gab es immer noch keine Anzeichen, dass er lebt. Niemand wusste wo er sich aufhalten würde oder wo er zuletzt gesichtet worden war. Ich habe den Mut zusammengefasst um mich zu den Koordinaten zu bewegen, sie waren gefühlt am anderen Ende meiner Stadt. Es dauerte um die 8 Stunden bis ich dort war. Ich war alleine hatte nur einen Kleinwagen mit dem ich dorthin gefahren bin und einen Rucksack mit Essen sowie einer Wasserflasche. Der Ort an dem ich war, war leer... Viele Häuser aber ohne Bewohner. Man konnte fast schon das Grillenzirpen hören. Ich schaute mich um, wollte nach Bewohner suchen die mir eventuell helfen könnten. Meinen Rucksack ließ ich im Auto zurück. Ein paar Stunden später kam ich wieder an meinem Auto an, ich war halb verdurstet, da ich die Witterung anders eingeschätzt hatte, es war sehr warm und außerdem war die Luft sehr trocken. Ich habe fast die ganze Flasche leergetrunken. Als ich wieder losfahren wollte wurde mir plötzlich schwindelig. Ich hielt den Wagen an und riss die Tür auf. Leider war das wohl zu spät, ich bin wie ein Baum schnurstracks umgekippt. Es vergingen ein paar Stunden, vielleicht auch mehr ich weiß es nicht bis ich wieder aufwachte. Ich wachte in einem Raum auf, und wer stand vor mir? Der lang vermisste Vorgesetzte. Es war auch der Vorgesetzte der mir dieses Angebot machte. Er nahm mir die Augenbinde ab und wir kamen ins Gespräch bezüglich des Jobwechsels...

11. Schlusswort

Manchmal bin ich auch etwas spaßiger unterwegs, natürlich verhindert mich das nicht ein gutes RP abzuliefern. Das mache ich nur um die RP-Situation mit anderen Spielern etwas lustiger zu gestalten. Dennoch kann ich wenn es erfordert wird, erstklassiges RP abliefern.

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Mfg, James Hart.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Update

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum White Suit Soldaten der Global Occult Coalition“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von James Hart“ geändert.
  • Guten Tag James Hart,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

[VD] Agent Hyperion

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.