Bewerbung zum Moderator von Max Luck

• Meine Bewerbung zum SCP:RP Moderator

Steam Name

Mein Aktueller Steam Name ist "[MG] CihX1"

Roleplay Name

Wissenschaftler Sicherheitsdienst Side-Direktor SCP-066 D-Klasse
    [JR] Prof. Luck [SG] Max Luck Direktor Luck Eric's Toy Max Luck

Realer Name

Mein Realer Name lautet "Cihan"

Steam ID

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt

Für Welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe insgesamt 30 €

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server aber ich muss anmerken das ich von Mitte März bis Mitte April inaktiv war aufgrund einer Defekten CPU

Wann Spiele ich in der Woche

Ich Spiele jeden Tag 3-4 stunden Manchmal sogar länger

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich habe momentan den Rang VIP +

Gesamte Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar ich benutzte das "TONOR Q9" Mikrofon

Was halte ich von dem Server

Als ich am Anfang auf den Server kam habe ich mir das System genauso vorgestellt wie bei jedem anderen Server auch aber als ich angefangen habe richtig zu spielen habe ich gemerkt wie einzigartig der Server ist zum Beispiel war ich oder bzw. bin immer noch verblüfft vom ganzen Konzept den super vielen Job doch am besten die Community man hat immer was zum lachen es gibt viele tolle Momente die den Server außergewöhnlich machen deswegen liebe ich den Server

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden weil ich den Spielern bei ihren fragen helfen möchte , das RP schön machen will ich habe schon mitbekommen wo Teammitglieder mir so geholfen haben das dass RP spaß macht und das sind meine Vorbilder so will ich mal werden ich will Leuten den Moment der vielleicht nicht gerade so toll ist schön machen Teammitglied sein macht mir immer spaß und ist mir immer eine Freude Ich liebe es Menschen zu helfen

Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon mal Teammitglied auf einem anderen Server war und somit ich mich mit den Admin Konsole auskenne und ich weiß wie ich richtig handle wenn ich im Support bin . da ich nett und kompetent mit andern umgehe und ihnen somit mit ihren Problemen weiter helfe und auch immer gutes RP führe

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits CO. Owner in einem Minecraft Enigmatica Projekt mit ungefähr 100 Leuten und ich war schonmal mod auf einem Gmod Server der aber privat war

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich wahr noch nie Mitglied dieses Serverteams

Probleme mit Nutzern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzer

Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server

Wurde ich jemals gekickt

Nein nur ein paar mal wegen AFK

Habe ich derzeitige Verwarnungen

17.04.22 Fail RP Meruhna

Ich habe als Techniker 035 aufgesetzt obwohl meine Korruption schon beendet war

23.05.22 Fear RP Dr. Dieter Duby

Ich bin als D-klasse weggerannt obwohl ich einen Schusscall bekommen habe

14.06.22 Fear RP Aurora

Ich hab als D-klasse einen SHDler mit einem Vorschlaghammer getötet obwohlich bedroht wurde

21.05.22 Fear RP Meruhna

Ich habe als D-klasse einen tasercall ignoriert

Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

Persönliche Stellungnahme

Danke vielmals an alle Personen die diese Bewerbung gelesen haben ich hoffe sie hat euch gefallen

MFG Max Luck :)

PS: LG an das andere 966 mit dem ich abends am 10.07.22 gebreacht bin

Einmal editiert, zuletzt von CihX1 ()

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator von Max Luck“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Luck“ geändert.
  • Ja dann fix ich das Mal schnell in spätestens 20 min müssten die Bilder sichtbar sein

Kann man die Bilder sich jetzt anschauen ?

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CihX1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.