Bewerbung zum Moderator von Max Luck

• Meine Bewerbung zum SCP:RP Moderator

Steam Name

Mein Aktueller Steam Name ist "[MG] CihX1"

Roleplay Name

Wissenschaftler Sicherheitsdienst Side-Direktor SCP-066 D-Klasse
    [JR] Prof. Luck [SG] Max Luck Direktor Luck Eric's Toy Max Luck

Realer Name

Mein Realer Name lautet "Cihan"

Steam ID

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt

Für Welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe insgesamt 30 €

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server aber ich muss anmerken das ich von Mitte März bis Mitte April inaktiv war aufgrund einer Defekten CPU

Wann Spiele ich in der Woche

Ich Spiele jeden Tag 3-4 stunden Manchmal sogar länger

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich habe momentan den Rang VIP +

Gesamte Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar ich benutzte das "TONOR Q9" Mikrofon

Was halte ich von dem Server

Als ich am Anfang auf den Server kam habe ich mir das System genauso vorgestellt wie bei jedem anderen Server auch aber als ich angefangen habe richtig zu spielen habe ich gemerkt wie einzigartig der Server ist zum Beispiel war ich oder bzw. bin immer noch verblüfft vom ganzen Konzept den super vielen Job doch am besten die Community man hat immer was zum lachen es gibt viele tolle Momente die den Server außergewöhnlich machen deswegen liebe ich den Server

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden weil ich den Spielern bei ihren fragen helfen möchte , das RP schön machen will ich habe schon mitbekommen wo Teammitglieder mir so geholfen haben das dass RP spaß macht und das sind meine Vorbilder so will ich mal werden ich will Leuten den Moment der vielleicht nicht gerade so toll ist schön machen Teammitglied sein macht mir immer spaß und ist mir immer eine Freude Ich liebe es Menschen zu helfen