Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Kain Rospow
| 1. Roleplay Name: |
D-Klasse: Kain Rospow
MTF: E6 824 "Lance"
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:470958548
| 3. Wie alt bin ich: |
ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich Bewerbe mich für den Posten des White Suit.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele Seit ungefähr 08.05.2021 aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
09w 01d (07.07.2022)
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: |
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da, ich diese GOI sehr spannend finde und ich daher auch ein großes interesse habe der beizutreten und ich finde die Tests allgemein schon in der Foundation interessant aber ich denke in der Global Occult Coalition sollten die Test´s sehr spannend und interessant sein, ich will der Global Occult Coalition auch noch beitreten da ich mehr RP-Erfahrung sammeln will sowie ich die Raids/CTF spannend finde und es auch Bestimmt spaß macht.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich sollte angenommen werden da ich sehr Teamfähig bin sowie hilfsbereit und auch die Test´s interessant und spannend finde und daher als Begleitschutz mithelfen will, ich habe auch sehr viel RP-Erfahrung wobei ich mit anderen gutes RP führen kann und ich auch gut auf Befehle höre und auch gut ausführen werde, zum anderen könnte ich auch in Raids/CTF gut mit helfen da ich viel Kampferfahrung besitze.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Ja ich habe 29 Inaktive Verwarnungen und um die 20-25 Banns ( Bin mir da zurzeit unsicher ).
| 10. RP-Story: |
/
| 11. Schlussworte: |
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und noch einen schönen Tag. (bei der letzten Bewerbung war ich mir doch unsicher aber jetzt bin ich mir doch sicher, also ob ich da rein will)