Hallo.
Wie fange ich diesen Text am besten an? Ich leg einfach mal los.
Man hat ja inzwischen mitbekommen dass meine Charaktere auf PoliceRP sozusagen spurlos verschwunden sind, genauer gesagt seit dem 25. Mai, das war der Release Tag (oder ein Tag vorher) von ModernV. Ihr müsst wissen, ich interessiere mich schon seit fast 7 Jahren an GTA RP bzw GTA V allgemein. Natürlich war ich noch sehr jung und konnte deshalb das nicht spielen. Als ich 16 Jahre alt wurde bin ich dann auf Garrys Mod gestoßen. Das war vor 4 Jahren inzwischen. Eine sehr gute alternative welche auch damals meiner Altersklasse entsprach. Ich habe ziemlich schnell den PoliceRP Server entdeckt und ich war begeistert! Durch den Server habe ich die Grundlagen des Roleplays und des Supportens kennengelernt. Natürlich war und ist PoliceRP kein extravaganter SeriousRP Server aber ich konnte alles kennenlernen was wichtig war. Meine Charaktere haben sich die 4 Jahre hinweg entwickelt und ich wurde fast zu einer Kultfigur, alle alten Hasen wissen bescheid.
Was nun? Ich habe seit dem Release von ModernV schon wichtige Rollen auf dem Server übernommen und habe jetzt erstmal einem Monat um bedenkzeit gebeten.
Mein Resultat:
Ich habe beschlossen PoliceRP zu verlassen, ich gebe heute meine Ränge in der Administrative und auf dem Server ab. Ich möchte mich auf jeden Fall bei einigen speziell bedanken die in meiner Zeit auf PoliceRP dabei waren und mich IC als auch OOC gefördert haben:
Strudi - viel muss ich nicht sagen, ehemalier Owner von IVB, Gründer des PoliceRP Servers, ich danke dir damals für dein Vertrauen, auch wenn es kurz war habe ich die Zeit als Superadmin des Servers genossen
RadBrueckchen - Miep. Das alte MD vergess ich nicht.
Der Sebi - bist wieder aktiv dabei und einfach genauso ein OG.
Nils luca1197 Poseidons-Mafia - vielen dank dass ich inzwischen 2 mal die Chance hatte wieder administrativ helfen zu können seit dem Wechsel nach Modern Gaming. wir sehen uns weiterhin auf ModernV
Cornelius - Holger Maier geht in den Ruhestand. Danke für die Chance Chefarzt sein zu können im Medical Center.
Phedona - Sam Franks tritt eine neue Stelle an in Los Santos. Danke für die möglichkeit wieder im SWAT sein zu können.
Burns - Chief. Jetzt Minister auf ModernV, sehen uns vor Gericht. XD
Ehrlich gesagt gibt es so viele wo ich mich bedanken kann, verzeiht dass ich wahrscheinlich ein paar Vergessen habe.
PoliceRP ist und bleibt ein fantastischer Server. Ihr werdet mich ja auf ModernV weiterhin finden. Bis dahin.
PH3N1X Out.