Meine Kritik an ModernV

• Hallo.

1 Tag ist es her seit Release und ich persönlich konnte mir ungefähr ein Bild vom Server machen.

Zum Release:

Natürlich war es sehr chaotisch und es gab den ein oder anderen Bug der den Spielspaß beeinträchtigt hat. Jedoch bei welchem Release isses bitte nicht so? Eines steht fest: dieser Release war definitiv besser als der letzte Release.

Im großen und ganzen konnte man dennoch relativ RP führen und sich einleben. Auch wenn es Chaos gab, ist der Release gut gelungen. Man konnte die großen Fehler (z.B Anticheats oder erneute Einreise) schnell beheben, was beim letzten Release definitiv länger gebraucht hat.

Späteren Verlauf:

Ich, als Staatsanwalt kann sagen:

Ich konnte sehr gutes RP in letzter Zeit führen. Der Server macht echt spaß und ich freue mich drauf spielen zu können. Man merkt die große Arbeit von Nuggets an und der Server ist echt mega gut gelungen.

Wie der Server momentan läuft, so sollte er was RP und generelles angeht, weiter laufen.

Ich bitte euch (ModernV Team) Gambo zu unterbinden und den Server so zu halten wie er jetzt ist (was das RP betrifft) wenn nicht sogar besser.

Auch wenn es definitiv Bugs gibt, die behoben werden müssen, sehe ich sehr großes Potenzial in diesem Server.

Danke an Nuggets und sein Team für die große Mühe und den Spaß auf den Server.

LG

• Janes

Hat das Thema geschlossen.