1. Meine RP-Namen:
| Fraktionen | Mobile Task Force | Global Occult Coalition | Mediziner | Andere |
| Name | D5 242 "Shiny" | "Sentex" | Mary Angel | Mary Blueberry |
| Rang | [CSM] Command Sergant Major | [DI] Deputy Inspector | [AA] Auszubildender Arzt | [n/a] |
| Rangnummer | D5: 6 | 12 E6: 12 | 18 | 3 | 14 | 3 | 14 | [n/a] |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin gerade 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder Aktiv seit dem 09.12.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten da ich persönlich die Aufgabenbereiche dieser sehr Interessant finde und immer
mal wieder auch schon als MTF mit Korrupten Personal zu tun hatteund ich dort
es immer cool fand den Ziffer-Agenten bei ihrer Arbeit zuzuschauen.
Ebenfalls habe ich seit einem größeren Zeitraum immer mehr Interesse an dem RP der Ziffern
und hatte mich auch schon Drei mal beworben, habe aber nach der Suspendierung aus den Ziffern dann gemerkt wie sehr es mir fehlte, weshalb ich mich jetzt wieder Bewerbe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Abgesehen von meiner hohen Aktivität die ich für den Job noch nutzen könnte ,bin ich immer ein stets Freundlicher und Respektvoller RP Spieler
der je nach Lage und Situation sich Anpasst um nicht aus der Reihe zu tanzen, was ich auch in der Zeit außerhalb der Ziffern verbessert habe. Ebenso habe ich schon als MTFler durch meine Position Erfahrung sammeln können im Punkt Strafen verteilen. Auch habe ich die Begierde wieder am Ziffern-RP teilzunehmen und die Gelegenheit solch ein hohes Amt zu besetzen
ernst zu nehmen und meine damaligen Fehler nicht zu wiederholen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Datum | 05.01.2021 | 22.04.2021 |
| Grund | Banngrund: RDM Bannlänge: 3 Tage Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt | Banngrund: Trolling Bannlänge: Permanent Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt |
11. RP-Story:
[N/A]
12. Was sind Zifferagenten?:
Die 13 Ziffer-Agenten sind Personal welches nach dem OIE-Protokoll [Observation | Infiltration | Exekution] handeln und dem
05-Rat direkt unterlegen ist und nur deren Befehle ausführt.
Sie Infiltrieren andere Fraktionen indem sie sich Tarnen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und dieses dann aus dem System
zu nehmen. Sie sind wegen ihrer großen Auswahl an Tarnungen sehr vielfältig einsetzbar.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Z-05.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugt habe sowie das ich bald die Foundation wieder als Ziffer-Agent unterstützen darf.
LG Mary ![]()