Beschwerde gegen Sensei Tekashi

• 1. Benutzer:

Sensei Tekashi / Dieee Maske (Kann natürlich auch jemand sein der sich so genannt hat, da ich keine SteamID habe und keine Logs um diese zu kriegen etc)

1b. Steam-ID:

Konnte ich nicht bekommen, da dieser 035 war, und deshalb nicht im Tab angezeigt wurde. Zudem ist er nach seinem Tod scheinbar direkt off gegangen weswegen ich diese nicht im Beitrittsberuf kopieren konnte

2. Verstoß:

Also, Seinsei Tekashi scheint um ca 03:30-03:40 so um den dreh SCP-035 bei weniger als 7 Sicherheitspersonal angezogen zu haben, das lege ich daran fest da dieser in ungefähr dieser Uhrzeit seinen SCP-Namen von Sensei Tekashi zu Dieee Maske geändert hat. Beim anziehen sowie beim kompletten breach waren dauerhaft weniger als 7CT/MTF anwesend weswegen diese gegen die Jobregel verstoßen hat.

3. Deine Verstöße:

Ich selber habe keine Verstöße begangen

4. Datum:

12.07.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Eigentlich alle Ctler und MTFler die zu dem Zeitpunkt anwesend waren

7. Beweise:

(Glaube der wurde schon von William sanktioniert bin mir aber nicht sicher)

• Fox Orange

Hat den Titel des Themas von „Akzeptiert Beschwerde gegen Sensei Tekashi“ zu „Beschwerde gegen Sensei Tekashi“ geändert.
  • Hallo Fox Orange,

nachdem ich mich um diese Beschwerde kümmern wollte, sah ich, dass der Spieler für die o.g. Situation bereits von Shot sanktioniert wurde.

Ich denke, ich brauche entsprechend nicht weiter auf die Situation eingehen und man kann diese Beschwerde als angenommen ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.