Beschwerde gegen Joseph Von Optix

• 1. Benutzer:

Joseph Von Optix

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

2. Verstoß:

Ruft als SD die L9 für D-Klassen + Geht Dann noch Selber in die L9

3. deine Verstöße:

Habe jemanden dazu gestimmt das er FailRP Macht

4. Datum:

13.07.2022 / 08:35

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

7. Beweise:

8. Entstandene Schäden:

Mir nicht bekannt

• Bei anderen Verstößen müsste man noch Regelhinweis hinzufügen da er ihm im ooc gespamt habt, dass er das nicht darf zum anderen finde ich es immer erstaunlich das D-Klassen morgends um 8 ausbrechen wenn kein Sicherheitspersonal da ist und dann bei jeder Kleinigkeit eine Beschwerde schreiben den ihnen das Ausbrechen erschwert.

Zitat von Lambda 9 Job Regeln

Die MTF Lambda-9 “Big Fucking Guns” ist eine Einheit, die sich auf Angriffe durch Interessengruppen spezialisiert hat. Sollte ein Angriff außer Kontrolle geraten, rückt sie an und versucht, die Angreifer zurückzudrängen und auszuschalten.

Die MTF Lambda-9…

darf nicht für Angriffe auf GOI-Basen gerufen werden oder an diesen teilnehmen.

Also rein nach Regelwerk steht nicht spezifisch das man diese nur bei Raids rufen darf, man könnte ein Massen D-Klassen ausbruch welche die halbe Foundation niedermetzeln als einen Angriff betiteln und somit die Lambda rufen. Aber mal gucken was der bearbeitende Admin zu der Beschwerde sagt.

Mfg Yannick

• Ich möchte einmal gerne die Situation auflösen hier, da ich ja der SD wahr.

Also ich wurde von D-Klassen zuvor getötet und habe mein NLR in der Baracke abgewartet. Als mein NLR vorbei war habe ich ihm Funk nachgefragt warum es denn Code-Red sei, wurde mir keine klare Antwort gegeben mir wurde nur gesagt man solle die L9 rufen was ich dann logischerweise als erstens getan habe als SD. Als ich dann im Funk nachfragte warum denn genau die L9 benötigt wird kam keine Antwort mehr da die betroffene Person wahrscheinlich tot wahr.

Falls man an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt kann ich gerne einen Clip zeigen der Beweist das ich im Funk gefragt habe warum Red denn sei und mir nur gesagt wurde ich solle die L9 rufen.

LG

• Well ich habe nur mal gehört es sei job abuse eine Notfalleinheit zu rufen und dann selber zu gehen bin mir nicht ganz sicher und so wie so ist es legtim das er die l9 ruft so lang sie nicht an dere of ist und dboys odere gois jagt

Edit: und zu dem habt ihr aka Samuel Grimes einen Regelhinweis gemacht

• Grüße,

ich habe mich eben nochmal mit Marcel & Darkoro unterhalten. Das Rufen der L9 für D-Klassen ist kein Regelbruch und zusätzlich ist Meinstein nicht extra in den SD Beruf gejoint um die L9 zu rufen, sondern er war schon eine längere Zeit als SD unterwegs. Somit hat Meinstein kein Regelbruch begangen.

Jedoch erhält Samuel Grimes einen Verwarnung wegen Regelhinweis, da er im OOC geschrieben hat ,,(OOC) D-2443 Samuel Grimes: darfst du nicht"
    und somit auch ebenfalls eine falsche Regeln propagiert hat. Solltest du noch Fragen haben, so kannst du dich gerne an mich wenden!

Somit ist die Beschwerde abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Luis

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.