Entbannungsantrag von maxin.ret

• Ich wurde wegen RDM und Offlineflucht Gebannt für 4 Wochen und jetzt noch 1 Woche und 3 Tage und hatte 5 Verwahrungen. Ich will mich in Zukunft ändern damit nicht mehr sowas Geschieht ich weis ich hab mich nicht so an die Regeln gehalten und dafür will ich mich Endschuldigen ich werde netter sein mir die Regeln durch lesen und mich dran halten und falls ich nochmal sowas machen würde dann werde ich auch meine Gerechte Strafe setzen.

Noch mal genauer: Ausführender Adim : R. Brian May jr. Grund : RDM & Offlineflucht Steam Name & ID : mafre , 76561199116587478 . RP Name : malte lunche und samu kraule. Wie lange : 4 Wochen und jetzt 1 Woche und 3 Tage

der Grund für die Entbannung : eigentlich kann ich mich an die Regeln halten und bin ein netter Mensch und ich will mein fortschritt nicht verlieren und ich will mich Bessern

Liebe Grüße :heart:

2 Mal editiert, zuletzt von maxin.ret () aus folgendem Grund: Ich hab vergessen mir die Entbanunngsvorlagen zu lesen

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Ich wollte mich Entschuldigen“ zu „Entbannungsantrag von maxin.ret“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.