Bewerbung zum Rekrut des FIB von Snoop Cube

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Kontakt:

[tabmenu]

Ingame-Daten:

[tabmenu]

Ziele:

Eigentlich habe ich keine wirklichen Ziele, da es sich hier normal um eine Bewerbung in einer recht öffentlich stehenden Fraktion handelt.
    Ich denke, außer den Job ausüben zu wollen, existiert kein wirklich weiteres Ziel.

RP-Geschichte:

Snoop Cube enstand als Spitzname unter seinen Kollegen, mit denen er beim Burger Shot arbeitete. Am 20.04. wollte Snoop Cube nur genüsslich ein Eis verspeisen, doch etwas, was niemand hätte ahnen können, passierte. Die Eismaschine war kaputt. Zusammen mit seinem guten Freund und Arbeitskollegen, Ice Dog, der am Drive-In Schalter Kunden entgegennimmt, began er seine Suche nach der Ursache für diesen Defekt. Nach einer langen und aufregenden Spurensuche gelang Snoop direkt zum Übeltäter: Prof. Dr. Luvre Raab Spiritus hatte die Eismaschine mit seiner getragenen Socke verstopft, als er Nachts mit Lust auf ein Eis in den Burger Shot eingebrochen ist.
    Snoop ist sich sicher, seine angelernte Kompetenzen für einen besseren Zweck verwenden zu können und wagt den Karrieresprung in Richtung FIB...

Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit variiert von Woche zu Woche, dennoch würde ich sagen, dass ich häufig zur Prime-Time anzutreffen bin.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Sie ist relativ knapp ausgefallen, Hauptfokus wurde hier auf die RP-Geschichte gelegt.

Ich freue mich über konstruktive Kritik unterhalb dieser Bewerbung.

• Guten Tag Lieber Herr Cube,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.