Beiträge von Luvre

1. Steam-Name:

DmIfCatgirl

1b. Roleplay Name:

Lu Luvre

Abderrahim El Omali

Patrick Losenski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96933163

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin nach dem Joinen zum Autohändler auf New Exton gelaufen und wollte ein Auto ausparken.

Vorher habe ich noch das Teammitglied provoziert, welches mich vermutlich beobachtet hat ("Hallo Luca").

Dann habe ich mein Fahrzeug ausgeparkt und wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf PRP Zeit verbringen. Ich verstehe, dass es letztes Jahr zu der Zeit etwas angespannt zwischen den verschiedenen Parteien war.

Mein Verhalten damals war humoristisch gemeint und sollte niemanden provozieren. Wenn ich jemanden mit meinem Verhalten provoziert haben sollte, so möchte ich mich entschuldigen.

Ich denke, dass ich als ehemaliges Teammitglied in der Zukunft mich wieder gut in den Server integrieren und vernünftiges Rollenspiel betreiben kann. :smile:

Für weitere Fragen kann man mich gerne anschreiben. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen

Eugen ist mir in seiner Zeit auf PRP stets positiv aufgefallen. Er hat als S-Admin das Team sehr positiv unterstütz und auch im RP immer einen guten Eindruck gemacht. Ich habe mich immer gefreut mit ihm RP machen zu können sei es wo Eugen als FBI´ler unterwegs war oder auch als Zivilist oder Yakuza. Er ist immer bemüht gutes RP zu machen. Ich bin definitiv für eine Annahme und eine Entbannung

Kontakt:

[tabmenu]

Ingame-Daten:

[tabmenu]

Ziele:

Eigentlich habe ich keine wirklichen Ziele, da es sich hier normal um eine Bewerbung in einer recht öffentlich stehenden Fraktion handelt.
    Ich denke, außer den Job ausüben zu wollen, existiert kein wirklich weiteres Ziel.

RP-Geschichte:

Snoop Cube enstand als Spitzname unter seinen Kollegen, mit denen er beim Burger Shot arbeitete. Am 20.04. wollte Snoop Cube nur genüsslich ein Eis verspeisen, doch etwas, was niemand hätte ahnen können, passierte. Die Eismaschine war kaputt. Zusammen mit seinem guten Freund und Arbeitskollegen, Ice Dog, der am Drive-In Schalter Kunden entgegennimmt, began er seine Suche nach der Ursache für diesen Defekt. Nach einer langen und aufregenden Spurensuche gelang Snoop direkt zum Übeltäter: Prof. Dr. Luvre Raab Spiritus hatte die Eismaschine mit seiner getragenen Socke verstopft, als er Nachts mit Lust auf ein Eis in den Burger Shot eingebrochen ist.
    Snoop ist sich sicher, seine angelernte Kompetenzen für einen besseren Zweck verwenden zu können und wagt den Karrieresprung in Richtung FIB...

Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit variiert von Woche zu Woche, dennoch würde ich sagen, dass ich häufig zur Prime-Time anzutreffen bin.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Sie ist relativ knapp ausgefallen, Hauptfokus wurde hier auf die RP-Geschichte gelegt.

Ich freue mich über konstruktive Kritik unterhalb dieser Bewerbung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab den Clip grad noch in meinem Youtube Account gefunden xd

HAHA

am nächsten tag genau das gleiche

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen daher es mir sehr viel Spaß macht ein Teil vom Server zu sein daher er der einzige und mein Lieblings Server ist auf Garys Mod.

Ich verstehe komplett warum ich den Ban bekommen habe.

Ich hoffe man nimmt meine Entschuldigung an.

Ich habe mich auch bei einem der Betroffenen entschuldigt und habe ihm den schaden ersetzt den ich verursacht habe.

Wie man sieht, hast du sogar deine Rechtschreibfehler mit kopiert. Für mich sieht das nicht aus, als hättest du dir Mühe für diesen Entbannungsantrag gegeben.

Guten Tag,

Zu deinem Entbannungsantrag:

Er ist fast identisch mit einem vergangenem Entbannungasantrag von dir.

Du hast lediglich die Gründe, Namen und die Dauer abgeändert. In deinem Entbannungsantrag gehst du auf die Gründe deines vergangenen Banns ein und nicht auf die des jetzigen. Ebenfalls hast du gelogen, denn deine beiden Verwarnungen sind noch aktiv. Aufgrund der genannten Gründe werde ich deinen Antrag ablehnen.

Guten Tag,
    Dein Entbannungsantrag ist ziemlich mager.
    Du bist nur auf einen der drei Banngründe eingegangen.
    Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben, in dem Du ausführlicher auf die Banngründe eingehst.
    In diesem Sinne abgelehnt.

1. Steam-Name:

.Zuhälter CaZPAr™

1b. Roleplay Name:

Lu Luvre | Kenzo Nami

1c. Realer Name:

Man kann mich gerne Privat fragen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:96933163

3. Wie alt bin ich:

Privat nachfragen bitte.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten PRP-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Anfang März 2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens von 16 bis 22 Uhr, das kann aber variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem PRP-Server ist Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 0d 21h

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…9688729296946/unknown.png]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Headset ist das Logitech G933.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr einzigartig da es viele Jobs gibt die man nicht einfach so bekommen kann und somit jeder Job seine eigene Herausforderung bringt. Es gibt immer wieder etwas neues was

man erleben kann oder worauf man arbeiten kann.

Ich konnte viele Leute privat kennenlernen was auch sehr viel Ablenkung bereitet hat OOC und im RP

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich finde das der Server davon abhängig ist das jeder sich an die Regeln hält.

Ich würde auch gern bei den Events helfen damit diese noch mehr spaß machen.##

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es ist kein Geheimnis das ich viele Warns habe, daher kenne ich das Regelwerk sehr gut. Meiner Meinung nach kann ich deswegen auch gut mit schwierigen Fällen umgehen wo es um Cop-Baiting/trolling.

Ich bin sehr oft zu ungewöhnlichen Zeiten online und kann Spieler helfen wenn keine Teammitglieder da sind.

Dazu habe ich großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen und zu helfen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht teil des PRP-Teams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht teil eines Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…062-b5f1-b40d194e9748.png]

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Bug-Abuse für 12 Stunden.

OOC im IC | NLR-Bruch | Supportlüge für 2 Wochen.

Failrp | NLR für 24 stunden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir die Kritik unter meine letzten Bewerbung zu Herzen genommen und auf mein Verhalten im RP geachtet und es in meinen Augen auch positiv geändert.

Viele denken das meine Persönlichkeit aus Trolling besteht aber meine Persönlichkeit weicht stark davon ab wovon man sich gerne selbst überzeugen kann

Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann man dieses gern aus der Welt schaffen.

Da sich wenig verändert hat außer mein auftreten im RP habe ich an dieser Bewerbung nichts verändert ich Vergleich zu meiner ersten außer bei Punkt 11,7 und der Spielzeit.

Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

Luvre

Natürlich, aber man kriegt auch kein Geld indem man nichts macht, es gibt für jedermann genug Farmmethoden. Wenn man sich genug Zeit nimmt, hat man im Endeffekt für ein Auto und Waffen.

Ich bin auch der Meinung , dass man sehr gut Geld machen kann wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und die Preise aktuell sehr gut sind

1. Beschreibung:

Wenn man in der Bank hinter die Bildschirme geht kommt man nicht mehr raus.

2. Auslöser:

Man springt auf die Bildschirme und geht dahinter.

3. Datum:

05:20 17.05.2021

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Luvre

1. Beschreibung:

Sollte man einen Haftbefehl haben und durch Inaktivität in den afk-Modus gesetzt gesetzt werden kann man den afk-Modus nicht mehr verlassen.

2. Auslöser:

afk sein und einen Haftbefehl haben.

3. Datum:

02:30 14.05.2021

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

Luvre

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Jetzt wo man die Mine hat könnte man in diesem Bereich die Prozente für das Goldgraben erhöhen sodass die Mine einen Sinn hat und man einen Grund hat in die Mine zu gehen.

3. Begründung:

Die Mine hat potential um Gold zu graben da eine Mine dafür perfekt ist.Ich denke man könnte die Prozente in der Mine erhöhen sodass man einen Grund hat in der Mine zu farmen anstatt es an einer anderen Stelle zu machen.Sofern man doch eine andere Stelle will kann man es weiterhin da machen wo es funktioniert aber bekommt weniger Prozente als in der Mine

Luvre