Entbannungsantrag von Kain Rospow

• 1. Steam-Name:

Du bist es nicht würdig

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: Kain Rospow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tagen waren es jetzt nur noch 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

29 Inaktive

6. Ausführender Admin:

@VashX. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit vielen D-Klassen an der OF und wollten einen Serpent´s Hand Defender ausrauben, es wurde im Funk gesagt da ist so ein Fetter Grüner Mann und ich meinte im Funk "Perfekt dann lass den mal ausrauben" (meinte ich zu meinen 3 Kollegen) und dann gingen wir zu den Serpent´s hand Defender und wollten ihn ausrauben aber es kamen irgendwie 2-4 Weitere D-Klassen und haben ihn mit ausgeraubt, das war Falsch von mir zu helfen ihn auszurauben da man an der OF nur (mit sich selbst) zu 4 Sein darf unter D-Klassen und nicht zu 6 oder 8.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da, ich sehr gerne auf dem Server spiele sowie mir das Leid tut das ich VashX. den spielespaß genommen habe und das auch Hoffentlich nicht wieder vorkommt, ich werde es mir auf jeden fall merken das ich in solchen Situationen einfach weggehe oder zu andere D-Klassen sage das diese weggehen sollen, tut auch nochmal Leid wegen der Discord Nachricht (aber die war nicht ernstgemeint).

• Guten Tag @Hares,

Man sieht die Mühe in deinem Entbannungsantrag und du zeigst, das du dieses Verhalten ablegen möchtest.

Somit nehme ich deinen Entbannungsantrag an jedoch empfehle ich dir, das du vorher die Regeln durchliest.

MfG.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.