.........Decripting File..........
Opening File...
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Name / Nummer | E6 443 "Synto" | Kevin Sickerhait | Kevin Kenobi |
| Rang | Corporal | Security Guard | Containment Assistant |
| Aktivität | Aktiv | Teils-Aktiv | Teils-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524346857
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Job des GOC Orange Suits.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Mitte Februar diesen Jahres wieder aktiv hier auf SCP:RP.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich finde das RP der GOC sehr Interessant und möchte bei vielen RP Aktionen, wie z.B Wissenschaftlichen Erfolgen oder Nachforschungen dabei sein.
Ich würde lügen, wenn Ich sagen würde, dass ich nicht gerne Raiden würde. Aber das gehört ja zum Beruf dazu, worauf Ich mich aber nicht hauptsächlich konzentrieren werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, freundlich und geduldig. Zudem bringe Ich viele neue Ideen und Inventionen sowie Taktiken, die der GOC helfen werden.
Ich bin zu dem Verantwortungsbewusst sowie Hilfsbereit, was man mir als aktiver TM des Servers anschreiben kann.
Um aber nicht nur Stärken zu Erwähnen (was deutlich Einseitig wirkt), möchte Ich auch auf meine teilweise Anwesende Umorganisierung deutlich machen und diese dementsprechend als Schwäche nennen.
Davon abgesehen ist das hier mein zweiter Versuch zur GOC zu gelangen, da mein letzter leider gescheitert ist, weswegen Ich noch engagierter bin mich mehr anzustrengen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
https://prnt.sc/gCzErh_qcVsm
Ich habe unter NLR Bruch eine dortige zukünftige Supportsituation unbewusst geskipped, da Ich einfach vom Server gegangen bin.
Zum Hacking habe ich ein Custom Crosshair benutzt, welches unter "Hacking" fiel.
Zu meiner Sicht, war Ich bei beiden Bannfällen zu unvorsichtig im Regelwerk, habe jedoch das Regelwerk ausreichend "nachgearbeitet" und mich dementsprechend gebessert.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Wie immer bedanke Ich mich zuerst für das Lesen dieser Bewerbung.
Ich würde mich auf positive Rückmeldung sowie konstruktive Kritik freuen und hoffe (das des mein zweiter Versuch ist) auf gutes Gelingen!