Entbannungsantrag von Sai Xenomorph

• 1. Steam-Name: Serpent s hand assault (Ayumi)

1b.Roleplay Name: Sai Xenomorph

2. Steam-ID: STEAM_0:0:215119552

3. Grund der Verbannung: verwarnugs limet ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt: momentan 1 woche 20 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: befor ich gebannt war waren es 7

6. Ausführender Admin: Uganda On Duty | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht: ich habe keine ahnug warum wieso oder was ich gemacht habe bin online gegangen und war aufeinmal war ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil das spilen auf dem server mir sehr spass macht und ich gerne wieder spilen würde .

das war mein entbanungs antrag

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Sai Xenomorph“ zu „Entbannungsantrag von Sai Xenomorph“ geändert.
  • Guten Tag ayumi,

Zuerst erkläre ich dir die Situation welche zu deiner Verwarnung führte.

Du warst als D-Klasse im D-Trakt und hast dich mit anderen dazu entschieden ein aktiv bewaffnetes Mitglied des Sicherheitsdienstes mit deinen Fäusten anzugreifen. Du hast ohne ersichtlichen Grund dein eigenes Leben gefährdet, was unter FearRP fällt.

Da du kurz nach der Situation offline gegangen bist, konnte ich leider kein klärendes Gespräch führen, weswegen ich mich für eine Verwarnung mit dem Grund "FearRP | Offlineflucht" entschieden habe, da du ja auch kein unbeschriebenes Blatt bist.

Bitte beachte in Zukunft inwiefern dein Verhalten den Spielspaß anderer gefährden kann und handle auch danach.

Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen, bitte nutze diese Zeit um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen und an deinem Verhalten zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

UgandaNotHot

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.