Entbannungsantrag von Yosuke Yagami

• 1. Steam-Name:

[MG] ZYZZ

1b. Roleplay Name:

Yosuke YagamiYakuzaRang 6/9 Saito
    Dean Cheese Police DepartmentRang 4/14 Coropal
    Light YatogamiZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2tage 22stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1Aktive 18Inaktive müssten es sein

6. Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemand über einen Funk beleidigt und bin dann vom Server Disconected

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele jeden Tag mehre Stunden auf diesen Server , und finde es von mir auch recht dumm das ich wegen so einer dummen sache gebannt wurde

und das ich meinen Fehler einsehe .

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Yosuke Yagami“ zu „Entbannungsantrag von Yosuke Yagami“ geändert.
  • ich bin total dagegen, da du schon mehrmals von dem PoliceRP Server aufgrund von Offlineflucht ausgeschlossen wurdest.

Anscheinend lernst du nicht aus deinen Fehlern.

Ich muss sagen ich wuste bei diesem bann garnicht ob man dafür gebannt werden kannt.

Ich wurde schon 3-4mal wegen dieser sache gebannt aber dort lag es drann das ich mad war oder wegmuste

ich bin eigentlich auch nur geleavt weil ich was anderes zocken wollte aber auch mein letzter Ban lag jz 2monate zurück

Ich habe meine Fehler ein gesehen aber ich wuste halt net das man für sowas gebannt werden kann .

• Bro das ist die Definition von Offlineflucht. Du wurdest dieses Jahr schon mehrfach deswegen gebannt, so langsam sollte dir doch so klar werden, dass du einfach nen Regelbruch begehst. Zudem solltest du mal das Regelwerk lesen, weil dort steht es 1 zu 1 so drinnen. Vor allem als Police-RP Stammspieler, solltest du solche einfachen Regeln kennen und sie normalerweise dann auch befolgen.

Zitat
    • Nach einem Regelverstoß, vor oder in einem Supportfall
  • sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.