Zeigt her, eure Keybinds

• Servus,

nachdem ich nun nach ein par Tagen meine Keybinds komplett überdacht und fürs erste mal seit....schon immer mal großartig neu angeordnet habe, wollte ich diese mal Teilen, erklären und eventuell wissen wie ihr das macht. Dazu habe ich in dem Spoiler eine Art Vorlage gemacht, man kann sie natürlich nach belieben verändern.

Ich persönlich Präferiere dazu, die Tasten in alles Spielen so ähnlich wie möglich zu halten soweit es möglich ist (Außer CS:GO, ist so ein Sonderfall mit dem Kind).

Ich hatte lange Zeit "Angst" davor großartig andere Knöpfe zu benutzten weil ich dann dachte ich sei der komische der irgendwelchen weirden binds benutzt obwohl man es gar nicht muss. Nachdem ich mich aber mal mit Movementshootern beschäftigt habe, ist mir aufgefallen das viele Leute komplett andere Binds benutzten, weil die Standardkonfiguration es teils gar nicht zulässt bestimmte Manöver zu machen. So habe ich auch erfahren dass viele aus CS "Springen" auf dem Mausrad haben. Daran hätte ich nie gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.