| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Maik Weber
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
Verwarnungslimit erreicht
| Wie lange gebannt |
2 Tage
Jetzt noch 1 Tag und 19 Stunden
| Anzahl der Verwarnungen |
Glaube 12
Durch den Ban 5 aktive
| Ausführender Admin |
Tobias Salzberg
| Was habe ich gemacht |
Ich habe das Verwarnungslimit erreicht. Die Situation war etwas unübersichtlich für mich, da ich in echt angesprochen wurde und gleichzeitig im RP. Die SHDler haben mit Waffen auf mich gezielt und meinten, ich soll meine Arme heben. Da ich in echt von der Seite angesprochen wurde und gleichzeitig im RP von mehreren Personen, war es etwas schwierig für mich, direkt darauf einzugehen. Da ich nicht ganz wusste was los war, habe ich erstmal gefragt warum die SHDler die Waffen auf mich halten, für eine Antwort war es leider dann schon zu spät. Die Situation ging schätzungsweise 10 Sekunden, somit war es leider schwierig für mich, so schnell zu reagieren. Die Verwarnung war natürlich völlig berechtigt
| Warum möchte ich entbannt werden |
SCP bietet viel Abwechslung, somit ist der Spaßfaktor auf dem Server sehr hoch. Zusammen mit den Kollegen, ein bisschen Spaß haben, oder einfach nur entspannt im D-Trakt stehen, man entdeckt immer was neues. Es tut mir natürlich leid, ich werde mich nächstes mal anstrengen, irgendwie schneller zu reagieren und mich nicht ablenken zu lassen.
LG LEON