Entbannungsantrag von Werner Weber

• 1. Steam-Name:

[MG] cesay

1b. Roleplay Name:

896 Werner Weber

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

3. Grund der Verbannung:

RDM | Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Am Anfang 2 Wochen jetzt nur noch 1 Woche und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

A.Chief 351 Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als PDler gerade im Job drinne und wir haben ein Schusscall von den Scalettas bekommen. Diese haben auf mich geschossen woraufhin ich ins PD gelaufen bin um mir neue Rüstung und Munition zu holen. Ich hab dann aus dem PD rausgeschossen und hab anscheinend Porter getroffen (?) als er auf seinem 2 Char als Zivilist vorm PD stand.

Dann haben die Scaletta das Feuer erwidert und es kam zu einem Schussgefecht welches über 1 Stunde ging.

In dem Schussgefecht soll ich meine Third Person abused haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele auf dem Server seit ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten.

In der Zeit hab ich sehr viele neue Freunde kennen gelernt und hatte auch immer viel Spaß als ich mit denen gespielt habe.

Ich würde gerne am RP wieder teilnehmen und dieses auch fördern weil mir das RP sehr gefällt

Es tut mir extrem dafür leid dass ich diese Regelbrüche begangen hab und entschuldige mich dafür aufrichtig!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo

Dahingehend dass du bis jetzt des öfters negativ aufgefallen bist und gestern im TS3 Support 0 Einsichtig warst was du alles falsch gemacht hast ist dein Antrag abgelehnt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.