Bewerbung zum Moderator von Ryze Ente

• 1. MrProfil

1b. Ryze Ente

1c. Gabriel

2. STEAM_0:1:83030060

3. 19

4. Moderator

5. Nein

6. Sehr lange her: Wahrscheinlich mitte 2016

6b. Montag - Freitag: 16:00 - 22:00

Samstag - Sonntag: 15:00 - 3:00
    Zeiten schwanken ein wenig, denn ich arbeite teilweise unter der Woche; teilweise am Wochende

7. VIP

8. Ja

9. Nun was halte ich vom Server? Ich finde den sehr einfach gehaltenen Aufbau vom Server einer der besten Punke, warum man auf diesen Spielen sollte. Denn wer schon auf anderen Servern gespielt hat, merkt, wie überwältigend das Spielkonzept sein kann. Und deshalb finde ich es sehr toll, wie sich die Leiter des Servers bei diesen Konzept bleiben. Auch das Regelwerk ist in vielen Punkten sehr gut verfasst und in einer Qualität aufgebaut die auch nicht überall zu finden ist. Aber was bringt mich jeden Tag wieder auf dem Server? Es sind eindeutig die Community die der Server zusammenbringt. Es gibt zwar einige "schwierige" Spieler, aber ich denke ich kann schon sagen, dass ich eine Menge netter und cooler Leute getroffen habe, welche ohne diesen server nie möglich gewesen wären.

10. Ich denke meine langjährige Erfahrung könnte etwas zum Server beitragen, der mir mittlerweile schon viel spaß gebracht hat. Außerdem sehe ich auch selber sehr oft Regelbrüche, gegen die man selber nichts machen kann und nun will ich nun selber etwas beitragen. Denn ich hab mich schon einige Male beschwert und musste immer von der "Seitenlinie" zuschauen, obwohl es einfacher wäre selber etwas Arbeit abzunehmen.

11. Es gibt einige die würden mich als Hilfsbereit bezeichnen, wo ich definitiv auch zustimmen kann, denn ich liebe es neuen Spieler zu helfen, sei es zu Fragen (z.B. wie baut man eine Fading Door oder Wie kriege ich Waffen) oder auch einfach nur Hilfe bei den Regeln bin ich immer gern zur Verfügung, was als Moderator noch einfacher geht. Außerdem versuche ich stets mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit auf Spieler zuzugehen und auch eigene Fehler einzugestehen, wenn ich merke das ich etwas falsches getan habe.

12. Nein

12b. -

13. Ich hatte sichere kleinere Probleme mit anderen Nutzern, aber die sind größtenteils gelöst oder schon längst nicht mehr Spieler auf dem Server (Trotzdem bin ich jederzeit bereit, dass Kriegsbeil zu begraben)

14. Nein.

15. Wahrscheinlich; aber ist viel zu lange her (War mal auch noch viel jünger)

15b.
    Aktive: 1
    Harald Mcchicken: Grund: RDM
    Inaktive: 1

Backy Lonely: Grund: FailRP

15c.
    Ich glaube 2x, aber dies war auch sehr lange her. Gründe und Zeitpunkt sind unbekannt

16. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, mich zu roasten

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Thema geöffnet.
  • Da sein warn nun inaktiv ist, habe ich die Bewerbung nun wieder geöffnet.

Hallo Ryze,

Melde dich bitte morgen Abend ab 18 Uhr für ein Gespräch.

Solltest du morgen nicht können schlage bitte einen alternativen Termin unter diesem Thema vor.

Nach einem Gespräch angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.