Entbannungsantrag von Paul Steiner

• Mein Steam Name: Ronnih

Mein Roleplay Name: Max Adam , Paul Steiner

Steam ID konnte: 76561199228976689 ( ich konnte es nicht über die in der vorlage gezeigten link verwenden)

Bann Grund: CDM und Offlineflucht

Länge des Bannes: 6 tage

Meine verwahrnungen: Aktive 2 und vergangene 3 (ich glaube das es so war hoffe das war richtig)

Ausführender Admin: Niklas Schmidt | Cornelius

Was habe ich gemacht: ich habe einen Feuerwehr man angefahren und habe den server verlassen als ich in Handschellen war

Warum man mich Enbannen soll: weil ich mein fehler eingesehen habe und es mir sehr leid tut ich verspreche es wird nie mehr vorkommen und jetzt im nachihnein bereue ich es sehr

viele grüße Ronnih :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Paul Steiner“ zu „Entbannungsantrag von Paul Steiner“ geändert.
  • Hallo,

das ist innerhalb von 5 Wochen das vierte mal, dass du Offlineflucht begangen hast, offensichtlich scheinst du aus deinen Fehlern nicht zu lernen.

Daher bin ich der Meinung, dass du etwas über dein Fehlverhalten nachdenken solltest, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommt.

Trotzdessen werde ich ihn etwas verkürzen, sodass du am Freitag wieder mit PoliceRP ins Wochenende starten kannst.

Bitte nutze die Zeit und beschäftige dich mit dem Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.