Meine Entschuldigung an die SCP Spieler

• Ja guten Tag...

Es ist ja schon eine weile her das ich im SCP:RP Team war. Seitdem ich nicht mehr im Team war, habe ich mich sehr verändert. Ich wurde sehr Toxisch und machte auch sehr Viele Regelbrüche.

Ich wollte mich mich für dieses Verhalten Entschuldigen. Seitdem ich so bin, bin ich nicht der Junge, der Viel Positiven Support bekam oder so. Ich wurde sehr oft gedisliked aber das ist meine Schuld, alles meine Schuld, da ich mein Bild auf dem Server dadurch kaputt gemacht habe. Deswegen will ich mich bei diesen Personen entschuldigen für mein Toxisches und dummes Verhalten:

Das gesamte SHD, mattiii, Thomas Guiseppe (Idk wie der Im Forum heißt) und halt an das Ganze Server Team und an die ganzen User.

Ich hoffe ihr nimmt diese Entschuldigung an. :)

MFG Fynn Hawk :)

• Finde die entschuldigen sehr schön ich finde aber eine entschuldigung ist nicht nötig du warst nie richtig böse zu mir und wenn schon hatte das einen RP Grund

aber trotzdem danke (:

• Finde die entschuldigen sehr schön ich finde aber eine entschuldigung ist nicht nötig du warst nie richtig böse zu mir und wenn schon hatte das einen RP Grund

aber trotzdem danke (:

Ich Helf' dir mal auf die Sprünge: Du hast eine Mülltonne durchsucht bei der Waffenkammer. Dann habe ich dir das was halt rauskam geklaut. Dann hast du halt gesnitcht und dann war ich extrems sauer auf dich und auch so im privaten habe ich dich dafür auch beleidigt. Aber jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen.

Mfg.

aber trotzdem danke (:

Ich Helf' dir mal auf die Sprünge: Du hast eine Mülltonne durchsucht bei der Waffenkammer. Dann habe ich dir das was halt rauskam geklaut. Dann hast du halt gesnitcht und dann war ich extrems sauer auf dich und auch so im privaten habe ich dich dafür auch beleidigt. Aber jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen.

Mfg.

Daran kann ich mich noch errinern aber wirklich schlimm fand ich das nicht ich kenne dieses gefühlt 1:1

• Daran kann ich mich noch errinern aber wirklich schlimm fand ich das nicht ich kenne dieses gefühlt 1:1

ja ich war halt sehr sauer und habe dich halt auch beleidigt auch dann wenn ich im RP mal net geredet habe. Aber wie gesagt, ich hoffe man sieht sich mal und ich wollte mich nur dafür entschuldigen. :)

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.