Hallöchen meine Freunde der Sonne,
Das ist eigentlich nicht meine Art so etwas zu schreiben aber dennoch habe ich mich überwunden diesen Beitrag zu Teilen.
Ich spiele schon eine Zeitlang auf PRP bzw. allgemein auf MG servern aber nur auf PRP habe ich 42 Warns und habe nie ernst gespielt. Ich habe insgesamt mehr als 8 Wochen spielzeit und unzählige Bans wie Warns und mir ist mal klar geworden das ich so vielen PRP Usern den Spaß am Server genommen habe. Mein Verhalten hat sich immer weiter ins Negative entwickelt wie man merkt. Ein gutes Beispiel ist hierfür das ich im Support einmal mies Respektlos und uneinsichtig war ( Cornelius ) und dementsprechend meine Strafe erhielt ( 2 Wochen Ban ). Mir war die ganze Zeit bewusst was ich mache und ich kann das Regelwerk auch schon auswendig durch die Supports. Da ich nun wieder gebannt wurde bin ich zum entgültigem Entschluss gekommen PRP zu verlassen. Ich werde nach dem Ban oder falls ich früher Entbannt werde meine Sachen wie Geld oder Waffen an gute Freunde vergeben damit diese weiterhin spaß haben können. Eventuell geht auch was an neue Spieler um diesen den Spaß aufm Server zu machen. Ich werde trotzdem ab und zu mal auf PRP zu sehen sein aber nicht um dort lange und gern RP zu spielen. Da ModernV in den nächsten Tagen erscheinen wird werde ich mich hauptaächlich darauf Fokosieren und dort mein RP führen. Daher Entschuldige ich mich an ALLE Prp user denen ich durch mein Verhalten den Spaß kapuut gemacht habe besonders bei luca1197 Tipp121 Magnum_12 Phedona PRA10 Poseidons-Mafia Div Oeffner Burns aber bedanke mich auch für die schöne Zeit auf dem Server und die Leute mit denen ich diesen hatte PRA10 Florian. Bye-_-Bye @ItsCedric .Leon. Phedona TrustY Lukas. Arvid BadRaap Luki Elektrix
Wir sehen uns!