1. Steam Name:
Mein momentaner Steam Name lautet ⸸ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸
und mein Discord Name ist ⸸ ?ⲉⲉⳏ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸#6724
1b. Roleplay Namen:
| Scaletta [2/8] | Police Department [3/14] | Medical Department [3/13] |
| A. Catherine Scaletta | Pfc. 305 Amaya Zwerski | 0288 Luisa Smith |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Lisa
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:455140288
3. Wie alt bin ich?
Ich bin am 14.02.2004 geboren, bedeutet ich bin heute auf den Tag 18 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator (VIP)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
Ich habe damals 10 € gespendet und den Server damit unterstützt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit März 2020 mit einigen Unterbrechungen auf dem Server.
Nach einer Unterbrechung von einem halben Jahr spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche?
| Uhrzeiten | Wochentage |
| 16:00 Uhr bis Open End | Montag bis Sonntag |
Uhrzeiten könnten abweichen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze den Rang "VIP" auf dem Server,
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Vom Server halte ich sehr viel, da der Police RP Server ein einmaliges Spielerlebnis bietet. So ein Erlebnis finde ich auf einem anderen Server wieder.
Die Qualität der selbstgemachten Inhalte auf dem Server sind einzigartig und das zeichnet den Server aus. Den Gameserver verbinde ich mit Einzigartigkeit.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte das Team mit meiner Anwesenheit unterstützen, da es zu diesem Zeitpunkt unterbesetzt ist.
Ich bekomme sehr oft mit, dass Teammitglieder unter Stress stehen, daher möchte ich helfen und den User einen reibungslosen Support bieten ohne Langewartezeiten.
Ein Teil vom Team möchte ich werden, um den Spieler auf dem Server, welche Hilfe von einem Teammitglied brauchen, die optimale Hilfe anzubieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Mich sollte man annehmen, da ich durch meine Jahre lange Erfahrung mit Regelverstößen von mir und anderen Spielern auf dem Server Erfahrungen sammeln konnte.
Ich habe mich nicht immer an Regel gehalten, aus diesem Grund habe ich aus Fehler gelernt und möchte meine Fehler nun mit Spieler, die auch Fehler machen teilen und ihnen davon abraten. In der Zeit in der ich nicht da war, konnte ich weitere Erfahrungen auf anderen Server als Teammitglied erlernen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ich war auf einem Spieleserver von Modern Gaming Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bis jetzt war ich noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Zur aktuellen Zeit sind mir keine Probleme oder Auseinandersetzungen zu anderen Mitspielern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich verstehe mich mit einigen Teammitgliedern sehr gut, mit den anderen konnte ich noch keine Wörter austauschen.
15. Wurde ich jemals gekickt?
Bis jetzt wurde ich einmal vom Server gekickt, aber auch nur wegen Inaktivität oder weil damals Owner auf den Server joinen wollten und dieser voll war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Vom Server wurde in innerhalb von 2 Jahren für zu viele Verwarnungen, Erotik RP oder Support Lüge gebannt.
An andere kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da diese zu lange her sind
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hab mich damals schon einmal beworben, wurde aber abgelehnt.
In der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, konnte ich sehr viel dazu lernen, was benehmen angeht oder Roleplay.
Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr (wenn nicht sogar noch länger) nicht auf dem Police-RP Server und habe in dieser
Zeit sehr viel dazu lernen gekonnt. Was benehmen oder Regelverstöße angeht, habe ich mich weiter entwickelt und bin Erwachsener geworden.
Meine Sicht auf die Roleplay-Szene hat sich verändert und daher habe ich einen „Neustart“ gemacht und mich von allen alten verabschiedet, das mich
damals nach unten gezogen hat.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte ein wenig erzählen, was sich die letzten Monate alles verändert hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!