Beiträge von Sosse

ich habe den Entbannungsantrag von [MG] 187 gelesen und möchte meine Zustimmung dazu äußern. Es scheint, als hätte er seine Fehler erkannt und bereue seine Handlungen aufrichtig. Die Tatsache, dass er sich für sein Fehlverhalten entschuldigt und verspricht, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird, zeigt, dass er gewillt ist, aus seinen Fehlern zu lernen.

Menschen machen Fehler, und es ist wichtig, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu verbessern. In seinem Entbannungsantrag drückt [MG] 187 aufrichtiges Bedauern aus und verspricht, sein Verhalten zu überdenken und zu ändern. Eine zweite Chance könnte eine Gelegenheit für ihn sein, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er aus dieser Erfahrung gelernt hat.

Somit bin ich fuer die, Entbannung!

1. Steam-Name:

Sosse

1b. Roleplay Name:

Adrian Reaper

Adrian Kalashnikov

Artyom Karamazov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:175813712

3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung | supportbeleidigung | provokation

4. Wie Lange ich gebannt bin:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive, weiteres weiss ich nicht

6. Ausfuehrender Admin:

Artyom Koch Sako

7. Was Habe ich gemacht:

Ich Wurde von einem SHDler festgenommen der mich genervt hat, und habe ihn deshalb im RP beleidigt. Mit beleidigungen die, so wie ich jetzt herausfand, nicht erlaubt sind, sogar im RP.

Welche genau weiss ich nicht mehr, weil ich sie einfach im moment rausgehauen habe.

Aus wut, und unueberlegtheit, bin ich im Support weiter darauf eingegangen und habe den reportenden Provoziert.

8. Warum moechte ich entbannt werden.

In einem unueberlegten Moment habe ich Dinge gesagt, die ich bereue. Mir ist klar geworden, wie unangemessen solche ausserungen sein koennen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und werde mich in Zukunft angemessen und respektvoll in der Community verhalten. Ich will betonten dass, das was ich gesagt habe nicht meine tatsaechlichen Ueberzeugungen oder Werte und Ton wiederspiegelen. Ich war mir auch nicht sehr im klaren dass sachen, die auf "mutter" gehen im RP auch nicht erlaubt sind, weil sowas in echt genau soviel benutzt wird, z.b. "dummkopf" zu sagen schien mir schon eher peinlich als realistisch.

Ich verpsreche in Zukunft meine Emotionen besser unter Kontrolle zu halten und mein Verhalten in Uebereinstimmung mit den Regeln zu haben.

1. Steam-Name:

Sosse

1b. Roleplay Name:

Adrian Reaper

Adrian Kalashnikov

Artyom Karamazov

Aendert sich ab und zu in diesen variationen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse | Meta-Gaming | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:
    4 Wochen, 2 tage ist es her.

Ich weiss nicht wie ich das wissen soll ohne ingame zu gehen. Ich glaube 3 aktive?

6. Ausfuehrender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht genau sicher welche momente jetzt der grund waren, wenn ich etwas nicht erwaehne was der grund sein mochte bitte sagt es mir und ich bearbeite den entbannungsantrag dementsprechend. Ich nehme an der bann wurde wegen dem chatlog gemacht?

Jeder auf dem server hat gemacht was er wollte, sogut wie jeder hat sich auf die OF ge-jobabused und im OOC oder privat diskutiert. Oben wurde dann die letzte stunde geprintet, und eine base gebaut.

8. Warum moechte ich entbannt werden:
    Es war kurz vor dem Server restart, mitten in der Nacht, und es befanden sich zu der zeit soweit ich mich recht erinnere nur 4-5 leute. Niemand beachtete wirklich die regeln, und Roleplay ist mit dieser menge an spielen doch sowieso nicht moeglich. Ich war mir nicht im klaren dass Warns und Banns in solchen Momenten immernoch konsequent durchgesetzt werden. Ich versichere jedoch, dass ich nach diesem Vorfall die Regeln besser respektieren werde und nachts keine mehr brechen werde. Da ich mich auch wieder zum Moderator Bewerben werde.

Falls es was wert ist, als ich auf die OF kam hatte ich so 7 tausend, nach dem printent und server restart 4 tausend. Also plus Habe ich dadurch nicht gemacht.

1. Steam-Name:

Sosse

2. Roleplay Name:

Adrian Kalashnikov, gelendlich auch Alexander Kalashnikov.

3. Wie alt ich bin:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Fuer welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe aktiv gespielt seitdem ich das erste mal gejoint bin, jedoch ist das schon eine weile her und ich schaetze deswegen einfach mal ein Datum.

13. November 2020 (Dort habe ich diesen account gemacht) in den letzen 2-3 Jahren gab es jedoch monate in denen ich inaktiv war.

5b. Wann spiele ich in der woche:

Montag-Freitag: von 22:00 bis 02:00

Samstag-Sonntag: von 19:00 bis 09:00, eigentlich auch den ganzen Tag.

Was meiner meinung nach wichtig ist zu erwaehnen, ist dass in ungefaehr ~2 Monaten, werde ich jeden Tag frei haben und kann ihn gestallten wie auch immer ich will.

6. Welchen rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

01w, 05d, 06h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich.

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich liebe das SCP universum, es ist faszinierend und ich liebe es die verschiedenen SCP's zu erforschen und selber einen charakter entwickeln zu koennen, und MG ist der einzige qualitativ hochwertige deutsche SCP:RP server meiner meinung nach, von den scripts usw. und dem grossteil der Community. Schon damals in GGC habe ich aktiv SCP:RP gespielt da es ein auesserst guter rueckzugsort ist von den problemen in der echten Welt. Auch habe ich schon ein paar gute Online freunde gemacht durch GGC/MG, mit denen ich immernoch am spielen bin und rede.

9. Warum moechte ich Teammitglied werden:

Ich fuehle mich gut verbunden mit der unteren Community von MG's SCP:RP. (Damit meine ich, den grossteil MG's, die jenigen die nicht hohe raenge haben oder mega bekannt sind.) Deshalb bin ich ueberzeugt dass ich dazu beitragen kann den server, vorallem fuer diese gruppe, besser und angenehmer zu machen!

10. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Die Community hat mir unzaehlige Stunden an Unterhaltung und Freude bereitet und ich denke, es ist an der Zeit, etwas zurueckzugeben. Ich moechte meine Zeit opfern, und meine faehigkeiten an empathie benutzen um anderen Spielern zu helfen und sicherzustellen, dass der Server reibungslos und professionell laeuft.

Ich habe die notwendigen Faehigkeiten und Eigenschaften um ein wertvolles Teammitglied zu sein, ich bin zuverlaessig, engagiert und kommunikativ. Ich denke auch dass ich gut mit den anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten kann und mich an die Standards des Servers anpassen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich war auf dem CW:RP(Clone wars) server NLG (Night Life Gaming) Event Manager, und habe Events, geschichten und schlachten organisiert fuer die Spieler. Das war in ~2017-2018, dieser server existiert leider nicht mehr, er kam nach dem zerfall von dem CW:RP server von GGC.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein. Leute moegen mich :)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Der Admin, oder mod? (wie ich im Forum sehe da er gesperrt ist wohl ehemaliger) Zeus, hatte mich letzten Sommer 15 wochen fuer Hacking gebannt, obwohl ich nicht gehackt hatte. Das war ein grosses missverstaendnis jedoch ist das wohl kein problem mehr, und wir sind ja auch alle erwachsene also waehre es auch nicht wirklich ein problem gewesen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, bestimmt paar mal ueber die Jahre. Kicken passiert bei kleinen sachen, also weiss ich natuerlich nicht mehr warum genau. Einmal wurde ich mal gekickt weil ich eine lange diskussion im OOC mit jemand anderen hatte, oder damals wenn man HGW noch reingeschrieben hat. Nichts grosses.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe 4 Warns, davon 3 Aktive.

Ausfuehrender Admin
    Grund                            
    Datum                         
    Antonio Dodo
    NLR-Bruch11.03.2023
    Max Shimada
    Offlineflucht | Fear RP
    11.03.2023
    CopernicusFailRP12.03.2023
    Agent Iscariot
    Beleidigung | Respektlosigkeit20.11.2022

Bitte lasst mich jedoch die letzten 3 etwas rechtfertigen, wie schon in meinem <Entbannungsantrag> gestern erwaehnt, und dort auch weiter erklaert, war ich auf Marijuana und das wird nicht mehr vorkommen, wegen Geld und weil ich es nicht mehr will.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich habe jedoch kein Zugriff auf die Verbannungs geschichten deshalb kann es ungenau sein.

Ich wurde 1 mal wegen hacking 15 wochen, Sommer letztes Jahr gebannt.

1 Mal permanent gebannt, den Grund und die geschichte dahinter habe ich vergessan da es letztes Jahr war (bann reset, 2. chance deswegen ist er weg)

und letzte woche, RP-Flucht | beleidigung, hier der <entbannungsantrag>, Ich war high. Er wurde angenommen.

Bestimmt gab es den einen oder anderen in 2020 und 2021, jedoch erinnert sich bestimmt niemand mehr an diese, nur noch die eintraege im system sind wahrscheinlch da.

15. persoenliche Stellungnahme:

Aktuell, lebe ich in USA, Texas. Deshalb sind die zeiten etwas komisch, der Grund warum ich in ~2 Monaten Jeden Tag frei habe ist weil ich dann einem Homeschooling-Program a la selbstgestaltetem Lehrplan folgen werde. D.h. ich kann mir den Tag gestallten wie ich will, bin in keiner oeffentlichen Schule mehr, quasi Privat schule.

1. Steam-Name:
        Sosse

1b. Roleplay Name:

Adrian Kalashnikov (gelegendlich auch Alexander Kalashnikov)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | Beleidigung

4. Wie lange ich gebannt bin:

ich glaube er war am anfang 5 Tage. Jetzt sind es noch 3 Tage und 1 Stunde.

Soweit ich mich recht erinnere, sind es 4, davon 3 aktiv.

2 davon habe ich diese woche bekommen, das ist ein wichtiger faktor ob man mich entbannt oder nicht also lasst mich das bitte rechtfertigen. Ich war high auf Weed, aber nicht diese normale, sondern HHC/Delta 10-Hybrid vapes, diese chemische scheisse da werde ich nicht chill sondern bissi verrueckt ich wusste nicht wirklich was ich mache. Kommt nicht mehr vor, habe sowieso kein Geld mehr dafuer, wollte auch aufhoeren das macht bisschen suechtig.

6. Ausfuehrender Admin:

[1LT] E6 443 "Synto" (STEAM_0:1:524346857) | Synto01

7. Was habe ich gemacht:

Ich war vom Highsein schon relativ(immernoch bissi) runtergekommen, nur noch müde. Ich war Techniker und habe meinen anderen Technikerkollegen, weil er es schneller repariert hat als ich, einen 'Penner' genannt - in einer spielerischen Art und Weise, wie man es manchmal tut, wenn jemand anderes schneller gewinnt als man selbst.

Daraufhin hat er mich beim SD (ich glaube es war das SD, soweit ich mich erinnere, war am Ende noch eine Ziffer da) gemeldet und mich verhaftet und ins Korruptionsbüro gebracht.

Wir haben dann diskutiert, warum ich wegen des Wortes 'Penner' ins Korruptionsbüro kommen sollte, und fand das ziemlich dumm und unnötig - schon fast Fail-RP. Ich wurde daraufhin wütend, auch wegen dem leich arroganten ton von denen, und wir hingen bestimmt 20 Minuten im KB fest, während ich darüber ausgefragt wurde, warum ich meinen Kollegen beleidigt habe, und meine aufregung warum ich ueberhaupt deswegen im KB bin.

Kurz bevor ich gegangen bin, habe ich fast alle Beleidigungen, die mir in den Kopf gekommen sind (in den paar Sekunden, die ich hatte), herausgehauen und bin gegangen.

(Genau kann ich nicht mehr sagen, welche, aber Beleidigungen wie Hurensohn, Wixxer, Missgeburt und Variationen - auch ein paar auf Russisch.)

8. Warum moechte ich entbannt werden:

Ich war nicht mehr am hellsten in diesem moment, und habe an dem Tag generell die sachen nicht sehr bedacht wegen dem Marijuana. Dass ich am ende sehr muede war, mit dem leicht arroganten verhalten des SD's und ziffer wurde ich sehr sauer, und mir war alles egal.

Ich konnte nicht vom Thema abweichen, dass wir im KB festhingen und was zur Hölle das 'penner' sagen mit Korruption zu tun hatte.

Es hat mich sehr aufgeregt, dass man heutzutage wegen fast allem, was man sagt, in Probleme geraten kann wie dort und dass jeder Filme schiebt. Generell, dass man zu oft ins KB gebracht wird, obwohl die meisten Dinge nicht korrupt sind und sogar kleine Frechheiten (selbst wenn offensichtlich im Spaß) zu einer Verhaftung führen.

Jedoch, verstehe ich natuerlich dass ich uebertrieben habe, und ich werde in Zukunft nicht mehr ausrasten, so selten es auch passiert. Wegen des zeit unterschiedes (da ich in USA aktuell lebe) habe ich sowieso nicht viel zeit fuer den server, habe aber genau diese woche ferien, und wuerde die gerne auf dem server verbringen und weiterhin spass haben, dann natuerlich auch mich benehmen, immerhin habe ich in prinzip nur diese woche.

Um es nochmal zu betonen, ich werde eine grosse weile erstmal nicht mehr high werden, also keine sorge, auf dem server bin ich wieder normal, die sachen die ich gebrochen habe deswegen tun mir leid.

==========================

Danke fuer das Lesen,

mfg, Sosse

Steamname:

[email protected]

Roleplay Name:

Adrian Reaper, Dolbajob, Pridurak, Debil,

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil der Admin meinte ich haette Hacks

Wie Lange der Bann ist:

Ich bin 15 wochen gebannt.

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausfuehrender Admin:

Milas Oeler | Zeus

(STEAM_0:0:219019715)

Was Habe ich Gemacht/Warum moechte ich entbannt werden:

Nichts was verboten ist. Ich war auf der oberflaeche als Agent um D klassen zu Jagen. Ich war verletzt sodass ich zurueck richtung Gates gegangen bin und bin links um die ecke stehen geblieben bin um auf den eingang zu zielen falls einer zu mir stuermt. (Bild 1)

Ich habe waehrrendessen auf die KR gewartet, ein bisschen mit dem Scope rumgespielt, paar mal nach links und nach rechts wie mans kennt. Ich sah dass der scope in die wand reingeht und es bissi buggy war also paar mal mehr nach links (Bild 2; sah GENAU so aus, konnte nd durch wand gucken, diese aufnahme ist von oben jedoch war sie in der position von Bild 1)

Stellt sich heraus, dass ich wohl aus zufall SCP-527 im Kaufhaus mit meinem visier nachverfolgt bin waehrend ich rumgealbert habe mit meinem scope. Der Admin hat mir zugeschauen und dachte dass ich einen Client haette. Ich habe und hatte nie ausser vor 3 jahren mit dem ich nur Singleplayer war. Wenn ihr wollt kann ich auch meine Gmod dateien zeigen falls das was bringt.

Ich glaube ich sollte entbannt werden, weil es KEINE beweise gibt das ich gehackt habe und das nur ein grosses missverstaendnis ist.

Und nein ich habe keine Aufnahme, mein OBS macht kein Ton also hatte ich den ersten Tag keine Aufnahme nonstop an...

Danke fuers Lesen, Adrian D:<

Hallo liebe Leser,

Ich habe einen vorschlag, wie wärs das die D class Heavy 200% oder vielleicht sogar 250% Hunger auffüllen kann. ich fände ich es cool wenn Heavy´s mehr essen können.

Danke fürs lesen

mfg, Adrian Babaev

Ich liebe es 527 zu sein hahaha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ok hab es geändert sry.

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

1.Steam Name

" Sosse "

2. Roleplayname

MTF: "Kalasch"

KR: "KR Reaper"

ansonsten "Adrian Reaper"

3. SteamID

4. Grund der Verbannung

Ich wurde wegen Bugusing gebannt.

5. Anzahl der Verwarnungen

Ich weiß es nicht genau, soweit ich weiß

2 Aktive

9 Inaktive

6. Ausführender Admin

Dr. Miloncer Bright | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe 2 D klassen welche "/sleep" nutzten auf aufforderung im D trakt, an der Theke in die Küche geschmissen.

8. Warum möchte ich entbannt werden?
        Weil mir der Server sehr spaß macht, mittlerweile bin ich jeden tag mehrere stunden auf dem Server und ich bin darauf bin weil ich ansonsten keine spiele habe welche spaß machen und Server, deshalb wäre eine bann von 2 Wochen echt lang. Ich werde mir definitiv merken dass sowas bugusing ist und werde das und anderes bugusing natürlich nicht und nie wieder mehr machen. tut mir leid.

mfg, Adrian Babaev

wait a minute.

ein vorschlag, der keine vorlage einhält und unter fragen gelistet ist??????

ist jetzt ja auch egal, ich verschiebe es aber trotzdem.

Für die Zukunft bitte richtigen Abteil und Vorlage einhalten, Sosse

mir wurde gesagt ich solle es nicht bei vorschlag posten

Mit N bombe meintest du wie soll ich sagen das land in afrika Niger ? und das mit H nungut ja d.h. aber deiner meinung nach ist sowas wie wixxer, arschloch usw. erlaubt? das trifft ja nicht wirklich jemanden IRL wie das N wort und Hurensohn

Persönlich fände ich eine Regel Lockerung ok.

Wenn Beleidigungen nicht zu hart sind und zum RP / Kontext passen, fände ich es eigentlich tolerable diese nicht zu verbieten.

Es gibt jedoch manche User die Sachen raushauen wie H*rensohn und sagen dann: "War ja alles nur RP".

So etwas sollte niemals erlaubt werden, da selbst wenn es im RP gemeint ist, den User auf einen privaten Level angreift.

Ja aber IRL wird auch Hurensohn im Knast gesagt ich finde je nach situation wenn es nicht komplett random kommt ist es OK, denn Hurensohn ist nunmal eine typische und häufige beleidigung IRL, ich meine wenn es eine Regel lockerung gibt für beleidigungen im RP und du geschlagen wirst etc. und sagen kannst halts maul du scheiss penner aber kein arschloch oder hurensohn sagen darfst ist das wieder unrealistisch ich meine es ist RP man sollte sowas nicht persönlich nehmen.

Finde Beleidigungen im passenden Kontext gut und sinnig.

Aber auch nur, wenn sie wirklich Sinn machen.

Tötungen dafür sind aber etwas anderes.

Die würde ich nicht erlauben.

Ja klar, tötungen sind übertrieben ich meine nur mir wurde gesagt Beleidigungen auch im RP sind grundsetzlich verboten.

Dankeschön, und das RDM´s kommen, naja wie auf den strafmaß vom SHD steht darf für beleidigung 5min. haft wenn eine d klasse in der HCZ ist einfach seil in den Mund ich wüsste nicht wieso man wegen einer beleidigung töten sollte. Aber trotzdem danke dass du dir gedanken machst ^^

Also ich bin da überhaupt kein Fan davon.

RP-mäßig vielleicht nachvollziehbar, aber das macht einfach überhaupt kein einladenes Bild, wenn man im D-Trakt joined und da dauerhaft Beleidigungen aneinander geworfen werden. Und da verzichte ich lieber auf ne Beleidigung im RP als das sich mir nur noch ein ekeliges Bild, vor allem im D-Trakt, bietet. Ich glaube jeder kann sich insoweit beherrschen, dass man ohne Beleidigungen auskommt.

Nein natürlich nicht was ich meine ist dass ich nicht gleich ein warn bekomme wenn ich den Sicherheitsdienst anscheiße wenn er mich schlägt oder so.

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich möchte eine Regel änderung bei dem Them Beleidigung vorschlagen.

Es ist verboten im RP zu beleidigen was ich sehr unrealistisch finde, wenn mich als D klasse jemand von dem Sicherheits dienst schlägt und ich nicht sowas wie halts maul fick dich sagen darf finde ich das nicht realistisch da ich immerhin ein Knasti bin und schon bestimmt krass schlimme dinge erlebt habe, wenn man in echt eine gehaut bekommt kann man sich oft nicht beherschen und dass man dan im RP nicht beleidigen darf finde ich sehr unrealistisch. Was haltet ihr davon? beleidigungen im OOC natürlich nicht aber im RP je nach situation finde ich das schon legitim.

mfg, Sosse

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich möchte eine Regel änderung bei dem Them Beleidigung vorschlagen.

Es ist verboten im RP zu beleidigen was ich sehr unrealistisch finde, wenn mich als D klasse jemand von dem Sicherheits dienst schlägt und ich nicht sowas wie halts maul fick dich sagen darf finde ich das nicht realistisch da ich immerhin ein Knasti bin und schon bestimmt krass schlimme dinge erlebt habe, wenn man in echt eine gehaut bekommt kann man sich oft nicht beherschen und dass man dan im RP nicht beleidigen darf finde ich sehr unrealistisch. Was haltet ihr davon? beleidigungen im OOC natürlich nicht aber im RP je nach situation finde ich das schon legitim.

mfg, Sosse