Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fade

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftler
    D5 475 "Fade"Dimitri PetrowJelenko SmirnowJelenko Smirnow
    SergeantSecurity GuardContainment UnitJunior Researcher

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Luka.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Loigan2.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang Juni 2022 aktiv wieder auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - Open-EndOpen-Start - Open-EndOpen-Start - 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, weil ich schon seit Anfang von diesem Server Interesse an der SH habe und mehrfach versucht habe der SH beizutreten. Ich kenne ein paar Leute, die in der SH anwesend sind und mit denen ich schon Kontakt in der MTF habe. Wie mein bereits von all den Bewerbungen weiss, bin ich noch nie in einer GoI gewesen und möchte demnach mal wissen wie es ausserhalb der Foundation ist. Die Lore der SH und all die ganzen Geheimnisse, die in der SH verborgen sind hat dazu geführt, dass ich immer ein bestehende Interesse habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: