1. Roleplay-Name:
| Alpha 1 | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mediziener |
| 288 "Nefritis" | Merkur Marks | Merlin Osaki | Merlin Ackermann |
| 3rd Squadron Commander [2-6] | Watch Lieutenant [10-15] | Containment Spezialist [5-17] | Artzt [5-14] |
1b. Realer-Name
Mein Vorname lautet Jeremiah
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:577272280
2b. Steam-Name
Jadedissler
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich momentan in meinem 17. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit dem 30.06.2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. von 17 bis 22 Uhr | ca. von 17 bis 22 Uhr | ca. von 17 bis 22 Uhr | ca. von 17 bis 22 Uhr | ca. von 17 bis [Open] | ca. von 10 bis [Open] | ca. von 10 bis 22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Miene aktuelle Spielzeit Beträgt: 9 Wochen; 1 Tag; 17 Stunden.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
In den letzten Monaten habe ich extreme Interesse an der SH bekommen und mich mit der Lore sowie den Aktivitäten / Aufgaben auf diesem Server auseinander gesetzt.
Da ich mich in den letzten Monaten oft für PVP interessiere, fiel meine Wahl auf die Serpent`s Hand.
Zudem möchte ich die SH mit meine Fähigkeiten so gut es geht unterstützen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Eigenschaften warum man mich annehmen sollte sind, dass ich freundlich und hilfsbereit bin aber in bestimmten Situationen auch streng und Diszipliniert sein kann.
Ich kenne mich mit verschiedenen Taktiken aus und kann diese auch in den verschieden Situationen umsetzt oder auch wechseln um am Ende mit wenigen Verlusten zu gewinnen.
Ich kann Medic RP auch schnell in den Kampfsituationen anwenden um Leuten so das Leben zu retten, damit diese weiterkämpfen können.
Mein PVP Stil tendiert eher zum defensiven, deswegen denke ich dass der Supporter ein geeigneter Beruf ist.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Verwarnungen | Datum | Grund |
| keine Verwarnungen | - | - |
| Bann | Datum | Grund |
| einen Bann | 11.03 - 18.03.2022 | Unterlassenes melden von Hacking |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.