Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Leon Casteliano

• 1. Roleplay Name: Leon Casteliano

2. Steam-ID:STEAM_0:0:645273370

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele ungefair sei dem 6.7.22 auf scprp

3b. Wann spiele ich in der Woche: dies kann ich nicht gut sagen daher es immer verschieden ist

4. Gesamte Spielzeit: Daher ich es nicht schafe mit screnshots sage ich es ihnen ich habe eine spielzeit von 3 Tagen und 0STD auf SCP RP

4b. U-Time Daher ich es nicht schafe sage ich es ihnen ;

Wissenschhaftler 13std

Sicherheitsdienst 11std

scp-069 7std

MTF E-6: 5std

SCP-1049 4std

Koch 3std

Riot Trooper: 2std

D klasse 2h

beitritsberuf 2h

Algemeinmeticiner 1std

Service Perso. 1tsd

SCP-173 57min

SCP-682 57min

Dklasse schläger 30min

MTF epsilon.11 10min

Der rest ist alles 0min

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:Ich möchte helfen die gefärlichsten scps zu testen und zu erforschen so wie die welt von untergang zu retten

6. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich müsst es nicht aber es wäre echt schön

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja, ich wurde schon mals wegen rdm und frp

7b. Wurde ich bereits gebannt: nein noch nie wurde ich von MG gebannt also von jedem MG server

8. RP-Story::Leon casteliano ist am 28.12.1999 in der USA in NY geborem, Seine famile Arbeiteten in der foundation, Sie waren beide mitklieter der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hoch schul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als putz kraft angefangen und hat sich imer hoch gearbeitet Es wurde ich mach seine tante war in der ethik aktief einer zeit der Poste zur Ethik angeboten...

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:ich würde jede freie nähmen aber ich wünsche mir die 12 man mus zufrieden sein mit dem was man hat

10. Schlussworte: es wäre echt schön wenn ihr mich annähmt bitte beachtren sie meine krankheit LAS

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Leon Casteliano zur Ethik“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Leon Casteliano“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Casteliano,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.