League Of Legends 5v5 Tournament

• Jemand Bock auf Valorant? Nee? Eher Bock auf League of Legends? Oh shit..

Ich hab dich.

Anmeldung & Gewinn:

Anmeldung:

Die Anmeldung wird am 28. Juli 2022 um 20:00 geschlossen.

Das Tournament findet am Samstag dem 30.07 ab 14:00 Uhr statt.

Das Tournament wird voraussichtlich von Fox dem Furry und mir organisiert, vielleicht finden sich ja noch andere Interessenten.

Was gibt es zu gewinnen:

Da ich keine Wohlfahrt bin und generell nur der Erstplatzierte meiner Meinung nach etwas gewinnen soll ist es ganz einfach;

Das 1. Platzierte-Team bekommt einen angedachten Preis von 50 Euronen.
    Vielleicht Spendet Galexrt ja noch was für euch Geldgierige :^)

Format & Regeln:

Format:

Es wird wie üblich im 5v5 Format gespielt.
    Genauer wird immer ein Match bis hin zum Finale gespielt, welches man gewinnen muss.
    Das Finale wird in einem Best-of-Three stattfinden, damit es zum Schluss hoffentlich noch einmal interessant wird.

Die Teams können maximal aus 6 Leuten bestehen, sprich eine Person ist Flexibel einzusetzen, wie und wann man das denn möchte.
    Die Positionen sind nach jedem Spiel frei wählbar.
    Bsp. hierzu wäre: Yannick verliert hart seine Toplane in der ersten Runde, wird aber trotzdem wie üblich von seinem Team gecarried. Um dem Ganzen entgegen zu wirken, wird er vom Teamcaptain auf die Position des Supporters gesteckt, während Support entweder Toplane gewechselt wird, oder Spieler 6 die Rolle des Toplaners übernimmt.

Gespielt wird: Summoners Rift 5v5 Tournament Mode.

Alles klar? Super.

Regeln:

• Der Hauptaccount (Mainaccount) muss angegeben werden und mit dem wird auch gespielt.
    • Es ist ein Accountlevel von 30 erreicht zu haben
    • Es gibt keine Obergrenze von dem Rank, jedoch macht es keinen Sinn für euch einen Challenger oder sonst was zu knechten um das Funtournament für euren Zweck zu gewinnen
    • Es ist maximal 1 (in von mir erlaubten Fällen) 2 Personen außerhalb von Modern-Gaming erlaubt, sprich Account muss seit dem 01.07.2022 im Forum registriert sein.
    • Friendly banter ist erlaubt, wenn ich oder die anderen Aufseher der Meinung sind, dass es zu viel wird, sind wir in der Lage euch ohne wenn und aber zu disqualifizieren und das Game vorzeitig zu beenden.
    • Wenn ein Spieler Internetprobleme hat, oder sonstigen Problemen zu erliegen kommt, so hat jedes Team eine Zeitspanne von 5 Minuten das Problem zu beheben. Sei es indem man den 6ten Mann ingame einsetzt, oder dem Hamster mehr Wasser zu trinken gibt, damit er wieder die Energieversorgung des Computers ankurbelt.
      Sollte das Team nach den 5 Minuten nicht dem nachgekommen sein, wird das Match beendet und automatisch an das Gegnerteam gegeben.

Stream & Anmeldung:

Stream:

Ich versuche das ganze zu streamen und zu kommentieren, mit Leuten die mehr oder weniger Ahnung haben, so dass auch Leute ohne wirklich viel League of Legends Erfahrung da ein wenig Einblick in das Ganze bekommen.
    Gestreamt wird auf meinem Twitchchannel.

Anmeldungsformat:

Beispiel:

Team: Usurper

Member 1: Wobba | Wobba | Diamond 4

Member 2: Sparti | Asturia | Platin 1

Member 3: syntek | Minami Haruka | Silver 1

Member 4: @toastbrotjohnny | Sladti | Gold 4

Member 5: @Sandro | Calies GF | Silver 4

-
    Member 6: Fox | Lumine | Gold 4

(Teammember 1 ist automatisch der Teamcaptain und die Bezugsperson bei Fragen und Angelegenheiten).

Grüsse, Ich

• Support Boi sucht Team.

Bin Flexibel einsetzbar, auch wenn Support, Top und Mid meine main Rollen sind. Jungle ist Glückssache und ADC: Naja, ich schmeiß meine Katze auf die Tastatur, sorgt vermutlich für die besten Ergebnisse.

Bin unranked, weil ich einfach nie ranked Spiele. Ich bin dumm, nicht geistesgestört.

Summoners Name: PROJECT-John

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Zitat von Zitat von Jeri

Bsp. hierzu wäre: Yannick verliert hart seine Toplane in der ersten Runde, wird aber trotzdem wie üblich von seinem Team gecarried. Um dem Ganzen entgegen zu wirken, wird er vom Teamcaptain auf die Position des Supporters gesteckt, während Support entweder Toplane gewechselt wird, oder Spieler 6 die Rolle des Toplaners übernimmt.

Ich kann zwar die Aussage nicht dementieren aber ich werde im Turnier mir ein Team suchen und Team usurper fertig machen, als Toplaner :^

• Jonas

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Abgesagt geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.