Name: Marlon
Steam: UgandaNotHot
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Aktiv seit: 8. März 2022
Spielzeit:
U-Time:
RP-Charaktere:
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | GA [10/14] | 1w 6d 19h |
| Containment Team | Walther Habecht | HG [08/17] | 4d 9h |
| O5-Rat | O5-06 "The Experimenter" | - | 4d 3h |
Ich habe bisher hauptsächlich RP-Berufe gespielt und mich darauf konzentriert.
Eine zwischenzeitliche Ausnahme war die Aufnahme in die MTF Alpha-1, wo ich insgesamt eine Woche Spielzeit erreicht habe, aber welche ich Schlussendlich aus persönlichen Gründen verlassen habe (Gründe können privat angefragt werden).
In letzter Zeit jedoch habe ich mehr Interesse an dem PvP Aspekt entwickelt, und spiele nun auch nebenbei im Containment Team als Pionier.
Einer der Hauptgründe jedoch ist die neue Perspektive, welche mir eine Mitgliedschaft bei der Serpent's Hand verschafft.
Bisher konnte ich nur mithelfen die Foundation zu verteidigen (als Feldsanitäter), allerdings würde ich den Spieß auch gerne mal umdrehen und den Sicherheitskräften auf die Nase hauen und mal nen paar SCPs mitgehen lassen, um diese dann zu versuchen zu verteidigen vor dem Rückführtrupp der Foundation.
Ich bin für den Posten des Supporters durch meine Erfahrung als Feldsanitäter bestens geeignet und denke, dass ich eine Ergänzung für die Serpent's Hand darstellen kann.
Zudem bin ich mir meiner Schwächen, was das PvP angeht, bewusst und arbeite aktiv daran meine Fähigkeiten zu verbessern.
Stellungnahme:
- FearRP
Ich habe beim Start eines Raids sofort zum Funkgerät gewechselt und den Raid durchgecallt als die bewaffneten Truppen direkt vor mir standen und mich bedrohten und auch auf mich schossen. Richtig wäre gewesen mich erst an einen sicheren Ort zurückzuziehen und erst dann den Raid durchzufunken.- Voicespam
Für diesen Warn gibt es keine sinnvolle Erklärung, ich hatte mit einem Freund als 939 Furzgeräusche über das Soundboard abgespielt. War einfach ne dumme Idee.
Hier gibt es nichts zu sehen :^)
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit kaum Kampfeinheiten gespielt habe, und deswegen jetzt vielleicht nicht unbedingt ins Bild passe, jedoch denke ich nach wie vor eine Ergänzung für die Serpent's Hand sein zu können.