Entbannungsantrag von Perik Leiner

• 1. Steam-Name:

Rochaan

1b. Roleplay Name:

Perik Leiner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:RDT, MassRDM, SupportRDM, Beleidigung und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen, 4 Tage 3 Stunden verblieben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau, sollten aber um die 15 sein.

6. Ausführender Admin:

Lurentos Malkron | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als MTF ausversehen geschossen, in Richtung von SCP-527. Dieser hatte sich dann bei einem hohen des MTFs beschwert, dass ich ihn angeschossen hätte. Als die Situation geklärt wurde, kam ca. 40 minuten später ein semi-hoher des MTFs zu mir und hat mich wirklich respektlos behandelt. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass das schon geklärt wurde. Er hat mich gar nicht als ebenwürdige Personm gesehen und hat mir nur gesagt, dass PTS aktiv ist. Der Fisch hat auch weiter rein provoziert, weil er ja wusste, dass die Situation schon geklärt wurde. Als der MTFler mir dann gesagt hatte, dass er mich tasert oder erschießt (ich weiß es nicht mehr), habe ich ihn umgeschossen und auch auf den Fisch geschossen. Als ich einen anderen MTF gesehen habe, habe ich auch auf ihn geschossen. Ich wurde zum Rekrut degradiert und habe dann die ganze Zeit getasert. Als ich im Support gefreezed war, habe ich meinen Job zum SHD gewechselt. Im Support war ich dann sehr frech und uneinsichtig, daran erinner ich mich aber nicht mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde der SCPRP Server ist sehr schön und hat mir sehr spaß gemacht. Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen, da diese nun auch sehr aktiv auf dem Server spielen.

Außerdem habe ich mich mit SCP auseinander gesetzt und habe ein großes Interesse daran gefunden, ihr werdet in Zukunft aufjedenfall nichts mehr derartiges von mir sehen.

Dankeschön fürs durchlesen meines Entbannungsantrages!

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hi, erstmal war ich der MTFler, der die "Beschwerde" von 527 bearbeitet hat.

Würde mich dennoch gerne hierzu äußern.

Dieser hatte sich dann bei einem hohen des MTFs beschwert, dass ich ihn angeschossen hätte

Das 527 hatte mir gesagt, dass dieser sich noch nicht beschwert hätte und sich darum nicht gekümmert wurde, weswegen ich versucht habe die Situation zu klären.

hat mich wirklich respektlos behandelt

das stimmt nicht ganz, ich habe versucht mit dir !!NORMAL!! zu reden, aber leider hast du auch oft reingeredet in dem klärenden Gespräch und musste deswegen etwas "lauter" werden.

Der Fisch hat auch weiter rein provoziert, weil er ja wusste, dass die Situation schon geklärt wurde.

Der Fisch hat nirgendswo provoziert.

Als der MTFler mir dann gesagt hatte, dass er mich tasert oder erschießt (ich weiß es nicht mehr), habe ich ihn umgeschossen und auch auf den Fisch geschossen.

Hab ich garnicht gesagt??

Sonst kann ich noch sagen, dass du im Respektlos wirklich sehr respektlos warst mit den Beleidigungen wie "kleines Kind" und anderes.

Du hast gesagt, dass du nur auf SCP:RP trollen möchtest, dass ich erst in den Stimmbruch kommen soll bevor ich mit dir rede, dann wo ich kurz nicht geredet habe und geschrieben habe, hattest du gesagt "Was eine Pussy traut sich nicht zu reden", Dass der Server nur aus Schwulen, Transen, Furries oder anderen Menschengruppen bestehen würde und anderes, bin mir da dennoch nicht ganz sicher, aber irgendwas hast du damit gesagt auf jedenfall.

Wäre gegen eine Entbannung.

Das wäre es dann von meiner Seite,

Mit freundlichen Grüßen

zUnlegit

• Ich glaube du vergisst bei Punkt 7 etwas, und zwar das SupportRDM. Ich selbst habe es gesehen und habe mitbekommen wie du öfters versucht hast den Moderator sowie den User anzuschießen damit dieser Damage verliert was du auch geschafft hast. Ich habe auch dein Respektloses Verhalten mitbekommen was sich einfach nicht gehört. Du selbst hat sogar noch gesagt das du eh gebannt werden willst von SCPRP weil es dich nicht interessiert und kamst nur drauf damit du trollen kannst. Das waren deine Worte. Ich persönlich bin auch gegen eine Annahme des Entbannungsantrag.

Ich habe es nicht zu entscheiden ob du entbannt wirst oder nicht aber bin trotzdem dagegen wie ich es oben bereits erwähnt.

MfG

Avia

• Sonst kann ich noch sagen, dass du im Respektlos wirklich sehr respektlos warst mit den Beleidigungen wie "kleines Kind" und anderes.

Du hast gesagt, dass du nur auf SCP:RP trollen möchtest, dass ich erst in den Stimmbruch kommen soll bevor ich mit dir rede, dann wo ich kurz nicht geredet habe und geschrieben habe, hattest du gesagt "Was eine Pussy traut sich nicht zu reden", Dass der Server nur aus Schwulen, Transen, Furries oder anderen Menschengruppen bestehen würde und anderes, bin mir da dennoch nicht ganz sicher, aber irgendwas hast du damit gesagt auf jedenfall.

Wie gesagt, das mit dem Trollen habe ich mir nun anders überlegt. Falls ich das mit den Furries etc. gesagt haben sollte, tut es mir sehr leid. Jedoch traue ich mir selbst nicht zu so homophobe Aussagen getätigt zu haben. Falls doch tut es mir sehr leid und diese waren natürlich nicht ernst oder etwas dergleichen. Ich hoffe du verzeihst mir, dann habe ich dich falsch verstanden in der ganzen Situation und war einfach zu sensibel oder so.

Wie ein kleines Kind hast du dich meiner Erinnerung nach aber nicht angehört

• In Anbetracht der Tatsache, dass du nicht einmal die gesamte Situation erläutern kannst und Teile deines begangenen Fehlverhaltens abstreitest - wenn auch wegen Unklarheit darüber, ob du es tatsächlich getan hast - sehe ich mich gezwungen, deinen Entbannungsantrag vorerst abzulehnen. Du kannst in frühestens 2 Wochen einen weiteren Antrag verfassen und einreichen, diese Zeit sollte ausreichend sein, um dir die Situation vor Augen zu führen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.