1. Steam-Name:
Rochaan
1b. Roleplay Name:
Perik Leiner
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:542391661
3. Grund der Verbannung:RDT, MassRDM, SupportRDM, Beleidigung und Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen, 4 Tage 3 Stunden verblieben
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht genau, sollten aber um die 15 sein.
6. Ausführender Admin:
Lurentos Malkron | Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als MTF ausversehen geschossen, in Richtung von SCP-527. Dieser hatte sich dann bei einem hohen des MTFs beschwert, dass ich ihn angeschossen hätte. Als die Situation geklärt wurde, kam ca. 40 minuten später ein semi-hoher des MTFs zu mir und hat mich wirklich respektlos behandelt. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass das schon geklärt wurde. Er hat mich gar nicht als ebenwürdige Personm gesehen und hat mir nur gesagt, dass PTS aktiv ist. Der Fisch hat auch weiter rein provoziert, weil er ja wusste, dass die Situation schon geklärt wurde. Als der MTFler mir dann gesagt hatte, dass er mich tasert oder erschießt (ich weiß es nicht mehr), habe ich ihn umgeschossen und auch auf den Fisch geschossen. Als ich einen anderen MTF gesehen habe, habe ich auch auf ihn geschossen. Ich wurde zum Rekrut degradiert und habe dann die ganze Zeit getasert. Als ich im Support gefreezed war, habe ich meinen Job zum SHD gewechselt. Im Support war ich dann sehr frech und uneinsichtig, daran erinner ich mich aber nicht mehr.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde der SCPRP Server ist sehr schön und hat mir sehr spaß gemacht. Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen, da diese nun auch sehr aktiv auf dem Server spielen.
Außerdem habe ich mich mit SCP auseinander gesetzt und habe ein großes Interesse daran gefunden, ihr werdet in Zukunft aufjedenfall nichts mehr derartiges von mir sehen.
Dankeschön fürs durchlesen meines Entbannungsantrages!