- 1. Steam-Name:
Ghostnoah235
1b. Roleplay Name:
Vladimir Chechene
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:556816632
3. Grund der Verbannung:
Fail Rp | Jobabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive ich schätze mal so 8 inaktive bin mir da nicht so sicher mehr
6. Ausführender Admin:
Arzt Dr Paul Ehrlich @Rabe
7. Was habe ich gemacht:
Also ich habe als Omega einer d-klasse waffen verkauft und keycard ohne korrupt zu sein. ich habe davor auch schonmal Jobabuse begangen so das es zu einem bann kam.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
also ich würde gerne entbannt werden da ich in letzter zeit wieder sehr spaß an dem server hab und momentan so oder so keine anderen games habe. Ich habe die letzen stunden sehr gründlich nachgedacht und habe das regelbrechen auch satt mit jobabuse usw. ich hab auch im nachhinein verstanden das es einfach kein spaß macht anderern unerlaubt waffen zu geben und den MTF/CT und das FD personal einfach auch den spielspaß abnehme . ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen sauber zu werden da ich mich auch mal für andere jobs bewerben will und spaß haben möchte. Dieser server war in den letzen tagen so wie auch vorher sozusagen mein leben ich saß den ganzen tag gefühlt am Pc und habe gespielt . Also im endeffekt wünsche ich mir gerne entbannt zu werden und würde mir dann auch gründlich vornehmen anständig zu sein.
LG Vladimir Chechene
Entbannungsantrag von Vladimir Chechene
-
- Akzeptiert
- diego ???
- Geschlossen
-
-
Hat alles gut beschrieben, zeigst auch die notwendige Reue und Einsicht warum genau das so problematisch ist, deswegen werde ich dich entbannen.
-
Tobias
Hat das Thema geschlossen. -
Tobias
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.