Beiträge von diego ???

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Diego

Ehemalige Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Roleplaynamen

[tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Discord Name

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00

U-Time

[tabmenu]

Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Ich hatte einen C-Bann auf SCP:RP erhalten weswegen ich automatisch ein C-Bann auf JvS hatte erklärt sich von selber

Darauf will ich hier öffentlich nachkommen die Sache ist aber auch schon lange geklärt

Roleplaynamen

[tabmenu]

Steam Name und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich auf dem Server?

[tabmenu]

Ziele in dem Posten

[tabmenu]

Warns und Bans

[tabmenu]

Schlussworte

Danke fürs lesen der Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man mich Privat auf DC Fragen.

und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen

Super schwach, könnte sich auch 1zu1 nach einem deiner C-Banns anhören.
    Warst schon immer verlogen.

Sind nur paar Sachen, hatte kein Bock mir deine Entbannungsanträge alle durchzulesen, dafür hast du zu viele Banns.
    Eine Verkürzung auf 24w war auch schon gnädig von der TL.

Ich habe mich entschuldigt für meine Taten wie in jedem anderen Entbannugsantrag auch, ja ich war immer verlogen aber auch das will ich ändern bezüglich meiner Vergangenheit kann ich nicht viel sagen , ich habe die Sache bereut mich entschuldigt und will Sachen bei mir ändern . Danke aber für deine Kritik! (ps ich bin sehr dankbar für die Verkürzung jedoch wenn ich die Chance habe mich erneut zu entschuldigen dann mache ich das auch)

1. Steam-Name:

LACAZETTE

1b. Roleplay Name:

[SSGT] N7 993 "Diego"

ehem : [OP-A] "Diego Krasniqi"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556816632

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

19w 3d

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir auf dem SCP:RP Server mit einem Hack einen Vorteil verschafft, ich habe ESP und Aimbot genutzt um besser zu sein. Ich habe als ich nach langer Zeit wieder auf den SCP Server gekommen bin angefangen zu Cheaten ich wurde mittendrin einmal Sicherheitsbanned konnte mich aber rausreden und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wirklich sehr gerne auf dem Server gespielt und habe ebenfalls viel Zeit investiert. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir mit den Cheats einen Vorteil gegenüber anderen geschafft habe. Der Bann war gerechtfertigt und hat mir die Augen geöffnet ich habe verstanden das, dass Cheaten aktiv den Server schadet und der gesamten Community. Zu den Lügen will ich mich auch nochmal äußern ich habe über die ganze Zeit das Team und die Spieler angelogen und immer behauptet, dass ich Legit bin, was aber Gar nichts stimmte, ich bereue meine Lügen und hoffe man kann mir diese verzeihen. Ich habe mich von den Cheats getrennt und ebenfalls allen Kontakten, die damit etwas zu tun hatten. In der Zeit wo ich aktiv war habe ich viele neue und nette Leute kennenlernen und das allgemeine Spielen hat mir sehr Spaß gemacht, weswegen ich mich über eine Entbannung oder über eine weitere Verkürzung freuen würde. Danke fürs Lesen dieses Entbannungsantrags ich hoffe man kann mir verzeihen und ich bekomme eine Chance schon früher auf dem Server zu spielen.

Ich check was du meinst , jedoch schreibe ich dennoch ein Entbannungsantrag da ich dazu ebenfalls die Erlaubnis für diesen bekommen habe und meine Entschuldigung öffentlich äußern möchte.

Es scheint mir nur so das du einfach direkt wieder Entbannt werden willst weil du deine Ränge und SH Whitelist für Inaktivität nicht verlieren willst und deshalb so schnell wie möglich wieder auf den Server willst und deine Entschuldigung kompletter Bullshit ist und einfach nur zu einer Entbannung führen soll.

Meine Whitelist ist schon lange weg von SH , ich weiß nicht warum meine Entschuldigung in deinen Augen "bullshit" ist , weil ich mich offen und ehrlich entschuldigt habe. Und klar möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen das ist ja der sinn und Zweck vom Entbannungsantrag.

Du wurdest vor 1 Woche gebannt, dafür das du schon einen Sicherheitsbann bekommen hast und dich nicht direkt von den Hacks getrennt hast sondern weitergemacht hast mit dem Hacking und dich erst jetzt von den Hacks loslöst weil du WIEDER erwischt wurdest und dich nicht nochmal rausreden kannst finde ich sehr dreist.

Es ist finde ich nicht genug Zeit verstrichen um so jemanden wie dich wieder zu Entbannen der eigentlich genügend Erfahrung auf dem Server gesammelt hat um zu wissen das sowas nicht in Ordnung ist

Ich check was du meinst , jedoch schreibe ich dennoch ein Entbannungsantrag da ich dazu ebenfalls die Erlaubnis für diesen bekommen habe und meine Entschuldigung öffentlich äußern möchte.

1. Steam-Name:

LACAZETTE

1b. Roleplay Name:

[SSGT] N7 993 "Diego"

[OP-A] "Diego Krasniqi"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

3

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem SCP Server gecheatet bzw. Aimbot und ESP genutzt, ich habe 2 Wochen nachdem ich wieder angefangen hab zu Spielen Cheats benutzt. Ich habe ebenfalls einen Sicherheitsbann bekommen jedoch konnte ich mich dort rausreden. Ich habe dabei die Teammitglieder angelogen und versucht mich durch dreiste Lügen freizubekommen.

Also ich habe sehr gerne auf dem Server gespielt, ebenfalls habe ich aktiv Zeit in diesen gesteckt. Es tut mir sehr leid dafür das ich mir ein Vorteil genommen hab gegenüber den anderen, deswegen will ich meine ernsthafte Entschuldigung hier auch nochmal an die Community richten, dass ich dies getan hab, da ich den Usern geschadet habe und den Teammitgliedern die Arbeit gemacht habe das ich Cheate. Der Bann war richtig von der TL und hat mir die Augen geöffnet das Cheaten nichts Gutes ist auch für die Community und alle aktiven Spielern geschadet hat. Ich habe mich bereits von den Cheats getrennt sowohl die Kontakte, die mich dazu gebracht haben, entfernt was Balu ebenfalls bestätigen kann. Wie gesagt habe ich viele nette Leute kennengelernt und der Server hat angefangen mir richtig Spaß zu machen, weshalb ich auch gerne wieder Teil von diesem sein möchte. Ich entschuldige mich nochmals an die Community von SCP das ich gecheatet habe und somit den Spielspaß versaut habe. Ich hoffe, ich kriege die Chance auf eine Entbannung da ich gerne ein aktiver Teil des Servers wieder sein möchte und meine MTF Laufbahn erweitern möchte. Ich nehme alles sehr Ernst und hoffe das dieses Entbannungsantrag ein nicht allzu negatives Bild auf mich wirft.

Bewerbung zum Moderator von Diego

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

15:00 - 23:00 15:00 - 23:00 15:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - Open End 15:00 - Open End 15:00 - 22:00

Das sind keine wirklichen festen Zeiten manchmal ändern sich auch die Zeiten.

[tabmenu]

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

[tabmenu]

Was halte ich von dem Server?

[tabmenu]

Warum möchte ich ein Teammitglied werden?

[tabmenu]

Warum sollte ich angenommen werden?

[tabmenu]

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

[tabmenu]

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Habe ich Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern?:

[tabmenu]

Wurde ich jemals gekickt?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Diego

Steamname & SteamID & Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Teil

Name Diego Abu-Rahim
    Rang Kämpfer
    Alter 39
    Größe 1.90m
    Geburstag 23.04.1983
    Herkunft Kosov
    /// ///

Warns und Verwarnungen

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Diego

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Moderator von Diego

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

15:00 - 23:00 15:00 - 23:00 15:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - Open End 15:00 - Open End 15:00 - 22:00

Das sind keine wirklichen festen Zeiten manchmal ändern sich auch die Zeiten.

[tabmenu]

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

[tabmenu]

Was halte ich von dem Server?

[tabmenu]

Warum möchte ich ein Teammitglied werden?

[tabmenu]

Warum sollte ich angenommen werden?

[tabmenu]

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

[tabmenu]

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Habe ich Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern?:

[tabmenu]

Wurde ich jemals gekickt?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Diego

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Abdul

1b. Roleplay Name:

Diego Sanchez, Diego Rahman Grey, Diego RIvera, Diego

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM , Diskriminierung

24 W glaube davon noch 14w und 2d verbleibend

Ich habe keine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Young and Hungry Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in mein SHD Job gegangen und bin in D-Trackt gerannt als ich gesehen hab das Razzia war habe ich alle Umgebracht ebenso den SHDler, es tut mir leid dass ich dies gemacht habe , ich weiß nicht wirklich was mich dazu getrieben hat soetwas zu machen, bei der Diskirminierung bin ich mir nicht sicher was genau ich getan habe sollte es jedoch der Fall sein das ich jemanden diskriminiert habe dann tut es mir ebenfalls sehr leid.

Wie gesagt bin ich sehr einsichtig und ich weiß das es ein Fehler war dies zu tun, ich möchte persönlich nochmal bei den D-Klassen und dem SHDler entschuldigen bei dem ich dies gemacht habe, ich habe wirklich gern gespielt, und dies wird auch nicht mehr vorkommen da ich mich versuche zu verbessern und dies nicht nochmal passieren lasse. Ich hoffe mir wird die Entbannung gewährt und eine Chance geben, angenehmen Tag noch.

1. Steam-Name:

Kardo

1b. Roleplay Name:

Diego Sanchez, Diego Rahman Grey, Diego RIvera, Diego

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM , Diskriminierung

24 W glaube ich davon noch 19w verbleibend

Ich habe keine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Young and Hungry Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in mein SHD Job gegangen und bin in D-Trackt gerannt als ich gesehen hab das Razzia war habe ich alle Umgebracht ebenso den SHDler, ich weiß nicht wirklich was dort in meinem Kopf abging und weshalb ich das tat, ich hatte aufeinmal so ein Gefühl und habe dies dann vollführt, wo ich bemerke das es nicht richtig war. Ich weiß nicht richtig woher diese Diskriminierung kommt wäre gut wenn mich sollte ich das getan habe nocheinmal auffrischt.

Wie schon oben gesagt tut es mir sehr leid , und ich weiß das es falsch war wie gehandelt hab, ich bereue es dass gemacht zu haben weil ich wollte mich bessern und will dies auch immernoch tun, ich hoffe das ich die Chance bekomme um mich zu beweisen. Wie gesagt tut es mir sehr leid und auch nochmal an alle D-Klassen und SHDler die ich getötet habe. Sowas wird niewieder vorkommen und ich hoffe ihr konntet die Entschuldigung akzeptieren.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]