Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Anakin Skywalker
.
1. IC-Charakters:
| WS | ER (9/14) | Dr Anakin Skywalker |
| SHD | SSG (4/15) | Mike Rooster |
| CT | CU (5/17 | Mike Skywalker |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Mike.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
Heavy
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre Jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit Ende August 2021 auf dem SCP:RP Server auf MG
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:30-22:30 |
| Dienstag | 16:45-23:00 |
| Mittwoch | 15:00-23:00 |
| Donnerstag | 14:40-23:00 |
| Freitag | 15:00-OPEN |
| Samstag | OPEN-OPEN |
| Sonntag | Open-23:00 |
(wohne in Hessen und habe seit kurzem Ferien und deswegen ist alles OPEN, bis auf die kommenden 2 Wochen)
Siehe dafür bitte Punkt 9 an. :)
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich finde die Alpha-1 sehr interessant, was ihre Aufgabengebiete betrifft.
Wenn man mich verfolgt hat, erwähne ich tatsächlich immer die Aufgabengebiete,
Ich finde es auch "cool" nenne ich es mal, dass eine Einheit mit starker Kampfausrüstung
zum HM angehört und sich auch nichts gefallen lässt. Die Alpha-1 ist die 1. Person, die für den Personenschutz
fürs HM zuständig ist. Ich bin einfach ein mega Fan was die Alpha-1. Ich hoffe einfach das es dieses mal klappt.
Mir fällt kaum neues an, was ich erwähnen könnte, da ich schon echt viele Bewerbungen für die Alpha-1 geschrieben
habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr aktive und kompetente Person. Ich habe Erfahrung mit einem hohen Rang umzugehen (Ws).
Ich bin auch sehr erfahren, was den Personenschutz angeht, da ich gerne auch mal die Kr spiele, falls diese Frei ist.
Ich bin sehr respektvoll zu Personen, ich lasse mir nicht alles gefallen, was Beleidigungen betrifft. Ich werde viel Zeit
für die Alpha-1 Investieren und auch dort keine schei*e bauen und halte mich strikt an die Regeln.
Wenn man mir was sagt, ist es zu 100% sicher. Man merkt, wenn man meine Bewerbungen sieht, die wirklich so oft an
die Alpha-1 gehen, dass ich es unbedingt möchte. Ich habe einer Person und selbst mir gesagt, dass ich es IMMER versuche
ein Mitglied der Alpha-1 zu werden und niemals die weiße Fahne zu schwingen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Würde ich gerne auslassen...
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte hier noch was kleines über mich erzählen und was erwähnen.
Ich bin Mike, 15 Jahre Jung und komme aus Hessen, Frankfurt und bin halb Deutscher / Kroate. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr
und mache meinen Realschulabschluss (natürlich danach Abi :D). Ich bin eine ruhige, nette, hilfsbereite,
respektvolle und gut erzogene Person. Ich spiele gerne in meiner Freizeit am PC oder spiele auch mal Fußball
oder Volleyball. Seitdem ich wieder auf dem Server aktiv spiele, sah ich den Beruf Alpha-1. Ich wunderte mich
und ließ mir durch, was das den für ein Job ist. Als ich merkte, dass der Beruf wie eine Kr nur Menschlich ist.
Dachte ich mir eher nichts dabei. Nach mehreren aktiven Spielzeiten viel mir auf, was für wichtige und doch so hohe
Aufgaben die Alpha-1 hat. Der Spitzname "Right Hand" hat nicht umsonst so eine hohe Bedeutung. Ich interessierte
mich immer mehr für die Alpha-1. Mich schockte es teilweiße, dass die Alpha-1 zum HM gehörte, was bei mir die
Explosion auslöste. Ich würde mich einfach freuen, wenn es beim 8x klappt. Ich habe 1 Monat mit Geduld und Ehrgeiz
gewartet bis ein Platz frei ist und nun ist es soweit. Ich fliege am Freitag nach Ägypten für 2 Wochen. Wieso Bewerbe ich mich
dann dafür? Ich bin doch dumm? Angenommen werden und direkt Abmeldung und 2 Wochen nicht da sein. Ich warte brutal Lange
wie manch andere auch, um in die Alpha-1 zu kommen. ich strebe schon solange danach, ein Mitglied davon zu werden. Ich gebe mir
so viel Mühe dafür, um es endlich mal zu schaffen und die Grüne Schrift #Angenommen zu lesen. Ich werde 1000% nach meinem Urlaub sooo viel Zeit
für die Alpha-1 investieren um zu zeigen, dass sich meine Annahme lohnt. Ich hoffe einfach wirklich nur, dass ich es diesmal geschafft habe.
Bleibt Gesund!
MFG
~Heavy