Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Anakin Skywalker

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Anakin Skywalker
    .

1. IC-Charakters:

WSER (9/14)Dr Anakin Skywalker
    SHDSSG (4/15)Mike Rooster
    CTCU (5/17
    Mike Skywalker

1b. Realer-Name

Mein Name ist Mike.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

2b. Steam-Name

Heavy

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15 Jahre Jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Ende August 2021 auf dem SCP:RP Server auf MG

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:30-22:30
    Dienstag16:45-23:00
    Mittwoch15:00-23:00
    Donnerstag14:40-23:00
    Freitag15:00-OPEN
    SamstagOPEN-OPEN
    SonntagOpen-23:00

(wohne in Hessen und habe seit kurzem Ferien und deswegen ist alles OPEN, bis auf die kommenden 2 Wochen)
    Siehe dafür bitte Punkt 9 an. :)

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Alpha-1 sehr interessant, was ihre Aufgabengebiete betrifft.
    Wenn man mich verfolgt hat, erwähne ich tatsächlich immer die Aufgabengebiete,
    Ich finde es auch "cool" nenne ich es mal, dass eine Einheit mit starker Kampfausrüstung
    zum HM angehört und sich auch nichts gefallen lässt. Die Alpha-1 ist die 1. Person, die für den Personenschutz
    fürs HM zuständig ist. Ich bin einfach ein mega Fan was die Alpha-1. Ich hoffe einfach das es dieses mal klappt.
    Mir fällt kaum neues an, was ich erwähnen könnte, da ich schon echt viele Bewerbungen für die Alpha-1 geschrieben

habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine sehr aktive und kompetente Person. Ich habe Erfahrung mit einem hohen Rang umzugehen (Ws).
    Ich bin auch sehr erfahren, was den Personenschutz angeht, da ich gerne auch mal die Kr spiele, falls diese Frei ist.
    Ich bin sehr respektvoll zu Personen, ich lasse mir nicht alles gefallen, was Beleidigungen betrifft. Ich werde viel Zeit
    für die Alpha-1 Investieren und auch dort keine schei*e bauen und halte mich strikt an die Regeln.
    Wenn man mir was sagt, ist es zu 100% sicher. Man merkt, wenn man meine Bewerbungen sieht, die wirklich so oft an

die Alpha-1 gehen, dass ich es unbedingt möchte. Ich habe einer Person und selbst mir gesagt, dass ich es IMMER versuche
    ein Mitglied der Alpha-1 zu werden und niemals die weiße Fahne zu schwingen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Würde ich gerne auslassen...

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier noch was kleines über mich erzählen und was erwähnen.
    Ich bin Mike, 15 Jahre Jung und komme aus Hessen, Frankfurt und bin halb Deutscher / Kroate. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr
    und mache meinen Realschulabschluss (natürlich danach Abi :D). Ich bin eine ruhige, nette, hilfsbereite,
    respektvolle und gut erzogene Person. Ich spiele gerne in meiner Freizeit am PC oder spiele auch mal Fußball
    oder Volleyball. Seitdem ich wieder auf dem Server aktiv spiele, sah ich den Beruf Alpha-1. Ich wunderte mich

und ließ mir durch, was das den für ein Job ist. Als ich merkte, dass der Beruf wie eine Kr nur Menschlich ist.
    Dachte ich mir eher nichts dabei. Nach mehreren aktiven Spielzeiten viel mir auf, was für wichtige und doch so hohe
    Aufgaben die Alpha-1 hat. Der Spitzname "Right Hand" hat nicht umsonst so eine hohe Bedeutung. Ich interessierte
    mich immer mehr für die Alpha-1. Mich schockte es teilweiße, dass die Alpha-1 zum HM gehörte, was bei mir die
    Explosion auslöste. Ich würde mich einfach freuen, wenn es beim 8x klappt. Ich habe 1 Monat mit Geduld und Ehrgeiz

gewartet bis ein Platz frei ist und nun ist es soweit. Ich fliege am Freitag nach Ägypten für 2 Wochen. Wieso Bewerbe ich mich
    dann dafür? Ich bin doch dumm? Angenommen werden und direkt Abmeldung und 2 Wochen nicht da sein. Ich warte brutal Lange
    wie manch andere auch, um in die Alpha-1 zu kommen. ich strebe schon solange danach, ein Mitglied davon zu werden. Ich gebe mir

so viel Mühe dafür, um es endlich mal zu schaffen und die Grüne Schrift #Angenommen zu lesen. Ich werde 1000% nach meinem Urlaub sooo viel Zeit
    für die Alpha-1 investieren um zu zeigen, dass sich meine Annahme lohnt. Ich hoffe einfach wirklich nur, dass ich es diesmal geschafft habe.
    Bleibt Gesund!

MFG
    ~Heavy

Einmal editiert, zuletzt von Heavy19 ()

• Meiner Meinung nach ist Anakin perfekt für die Alpha-1. Er besitzt die nötige Durchsetzungskraft, bleibt immer schön ruhig, regt sich kaum auf und er weiß auch wie er strafen zu verteilen hat. Was das PVP angeht ist er auch gut. Ich sehe ihn öfter als SHDler und finde auch das er das nötige Aim besitzt um in die Alpha-1 aufgenommen zu werden. Dementsprechend bin ich dafür das er #Angenommen wird.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.